- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamtes Hotel sehr sauber. Hotelangestellte sehr freundlich. Sehr schöne Anlagen. Das Essen sehr gut. Leider wird trotz Publizierung auf der Homepage nichts gegen die Liegestuhl-Reservierer ab 07:00 Uhr gemacht.
Sehr sauber
Sehr gutes Essen. Vielleicht hätte man ein bisschen mehr Abwechlung reinbringen können. Aber grundsätzlich sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
15 Minuten von Rhodos entfernt. 15 Km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super. Wellness- und Fitnessanlagen gut. Entertainments könnte besser sein. Auf der Homepage wird publiziert, dass Reservationen von Liegen am Pool ohne wirklich zu Benützen vor 10:00 Uhr nicht toleriert wird und die Badetücher und persönlichen Sachen wieder weggenommen werden. Leider haben sehr viele Gäste trotzdem ab 07:00 Uhr die LIegen reserviert und leider wurde trotz Anfragen sowie entgegen Publizierung auf der Homepage nichts dagegen unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Charles, Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit im Rodos Palladium Leisure & Wellness bedanken. Ihre positive Bewertung belohnt unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es erfreut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen wurden. Tatsächlich gibt es eine klare Richtlinie, um das Vorreservieren der Liegen zu verhindern, und wir kommunizieren diese Richtlinie auf alle möglichen Arten an unsere Gäste: mündliche Information beim Check-in, Schilder am Handtuchkiosk und im schattigen Bereich, Informationskanal und Hotelanwendung/APP. Einige Gäste, sind damit jedoch nicht einverstanden. Anstatt uns täglich in einen Streit zu verwickeln und die Urlaubsstimmung unserer Gäste zu verderben, haben wir uns entschieden, eine große Anzahl von Sonnenschirmen und Liegen rund um den Pool und den Strand zu erweitern, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Platz unter der Sonne findet. Sobald wir feststellen, dass die „reservierten“ Sonnenliegen zu einem Mangel an Verfügbarkeit führen, werden wir strenger und entfernen alle Handtücher und persönlichen Gegenstände. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie Rhodos erneut für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor