Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da 5 Nächte von einer Bühne die dierekt gegen die Hotelanlage gerichtet ist JEDEN Abend sehr laute " Musik" gespielt wurde schrieb ich eine Bewertung. Wir wurden daraufhin zur Hotelmanagerin berufen( wie Schulkinder) Sie versteht uns ABER andere Gäste wollen die Untethaltung sagt sie und am Samstag wäre es ja ruhig Oder!!!! Machen sie die Balkontüre zu!!!! Am nächsen Abend war die Musik leiser, geht doch dachte ich- am Abend darauf der selbe Krach Erholung gibt es nur für taube Ohren!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katharina, Wir haben Sie auf Grundlage Ihrer ersten negativen Rezension kontaktiert, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Unser Ziel war es, mit Ihnen in einem freundlichen Gespräch Ihre Erfahrungen zu besprechen, da Sie sich noch im Haus befanden. Dies ist eine übliche Vorgehensweise, wenn Gäste Anliegen während ihres Aufenthalts äußern, und es war keinesfalls unsere Absicht, dass dies als „Schulung“ aufgefasst wird. Als Urlaubshotel in Griechenland liegt es in unserer Verantwortung, ein unterhaltsames Abendprogramm anzubieten, das den Erwartungen vieler unserer Gäste entspricht. Tatsächlich gibt es zahlreiche Gäste, die sich sogar noch ein umfangreicheres Unterhaltungsangebot wünschen. Dennoch versuchen wir, den richtigen Mittelweg zu finden, um sowohl den Bedürfnissen derjenigen, die Unterhaltung suchen, als auch den Gästen, die Ruhe und Entspannung bevorzugen, gerecht zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie erneut Unannehmlichkeiten erlebt haben und deshalb gezwungen waren eine weitere negative Bewertung zu hinterlassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, das Wohlbefinden all unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige schöne Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage