Das 3. mal dort gewesen… aber nun Nie mehr
- SauberkeitSehr schlecht
Gestank wie in einer Kläranlage 2x reklamiert bis ein anderes Zimmer angeboten wurde
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption katastrophal- arrogant so etwas noch nie erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Eugen |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Her Karl Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns als Stammgast besuchen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie von uns gewohnt sind. Insbesondere entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption und die unzureichende Reaktion auf Ihre Reklamationen. Um diesen Vorfall gründlich zu untersuchen und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert, möchten ich Sie bitten, uns weitere Informationen zu den beteiligten Mitarbeitern zukommen zu lassen. Bitte senden Sie mir eine persönliche E-Mail an: gm@rodospalladium.gr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor