- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Haupthaus Meerblick gebucht, und leider nur seitlichem Meerblick bekommen. Wir sind um 12:00 Uhr mittags im Hotel angekommen, bezugsfertig sollte unser Zimmer um 15:00 Uhr sein, aber auch das hat nicht geklappt wir konnten erst um 16:00 Uhr ein Zimmer beziehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr schön, sah neu renoviert aus, das Badezimmer hatte eine Badewanne und Dusche.
- GeschmackEher gut
Das Angebot der Speisen beim Frühstück sowie auch beim Abendessen war sehr gut, entspricht aber nicht immer der Qualität die man bei einem fünf Sterne Hotel erwarten würde.
Die Rezeption konnte uns kein entsprechendes Zimmer anbieten. Ansonsten war das Personal im Hotel sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner und großer Pool, es waren immer liegen verfügbar, den ganzen Tag über. Der Pool ist allerdings sehr sehr kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage, Ihr Zimmer und unser Pool, Ihren Erwartungen entsprachen. In Bezug auf das verspätete beziehen Ihres Zimmers, möchte ich aufrichtig bei Ihnen um Entschuldigung bitten und versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahme war, im gegensatz zu dem hohen Service, den wir stets unseren Gästen anbieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness