- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erst Mal auf Rhodos und gleich ein Volltreffer mit dem Hotel. Ein Hotel, welches optisch alle Erwartungen übertraf. Geschmackvoll renoviert (2018). Die Halbpension wurde von der Auswahl der Speisen und vom Angebot in der Menge diesem 5*-Haus voll erfüllt und übertroffen. Unsere Erwartungen wurden insgesamt übertroffen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick (2018) im Nebengebäude. Dieses erfüllte sowohl optisch wie auch der Sauberkeit unseren Erwartungen. Täglich wurden frische Handtücher für der Strand im Zimmer hinterlegt. Auch der Tausch der Badezimmerhandtücher wurde vom Service eigenständig vorgenommen. Dies betraf auch die Bettwäsche. Letztendlich wurden unsere Erwartungen in den Bzug auf Zimmer und Zimmerservice übertroffen.
Sowohl das Frühstück- und Abend-Buffet war stets abwechselungsreich für alle Geschmackrichtungen und in sehr umfangreicher Auswahl. Nach dem Mott0: "Wer hier nicht passendes findet, der ist selber schuld". Es gab Indoor und Outside Sitzplätze. Das Angebot am Morgen beinhaltete die internationalen Speisn in kalter und warmer Form. Am Abend konnte mit einer Suppe begonnen werden und dann über Vorspeichen, Hauptgänge, Dessert bis hin zum Obst und Käse schlemmen. Es wurde ständig das Buffet aufgefüllt und gereinigt. Kein Gericht oder eine Belage ging vom dem Schließen des Restaurantes aus. Tagsüber stand ebenfalls (gegen Gebühr) ein Restaurant oder die Beach Bar mit Snacks (Burger, Pizza und Street food zur Verfügung.
Der Service in diesem Haus war für uns vorbildlich. Dies entsprach eben einem gut geführten 5*-Haus. Egal welchen Service wir auch kontaktierten oder in Anspruch nahmen (Rezeption, Bedienungen in allen Restaurants und Bars, usw.) waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier war ebenfalls alles Top.
Das Hotel liegt zwar an der Straße von Faliraki nach Rhodos Stadt. Der Verkehrslärm nahmen wir in unserem Zimmer nur sehr gedämpft war und stört nicht beim Schlafen. Der Pool und der Strand wurde schnell und gut erreicht. Am Strand sind sogar Holzwege zur besseren Bewegung verlegt. Ein Standspaziergang in Richtung Faliraki ist möglich. Die Lage ist am Beginn der Faliraki-Bucht nahe Kalithea (3. Hotel von Rhodos Stadt gesehen in Richtung Faliraki) und hat einen sauberen Sand-/Kies-Strand. Badeschuhe sind empfehlenswert zum Baden im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot wurden eingeschränkt genutzt, aber wir hatten die Möglichkeiten täglich verfolgt. Fitnessraum, Wellness und Pool standen zur Verfügung. Auch die Annimation bot z. B. Boccia, Wassergynastik, usw. an, Die einzigste Anmerkung ist hier nur, dass der Pool deutlich kälter als das Meer war. Hier hat so gut wie keiner der Gäste diesen genutzt. Schade! Anmerkung eines Gastes, sogar bei der Wassergymnastik war es im Poolwasser zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr dass unsere Anlage, Ihr Zimmer und unsere Küche, Ihren Erwartungen entsprachen. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie die Leistungen und den Service von unseren Mitarbeitern als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Hervorragende Bewertungen wie die Ihre sind in der Tat die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness