- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes 5* Hotel mit kleinen Mängeln. Gute Lage , etwas Älter mit tollem Pool und Strand-Abschnitt *etwas Kieselig * Faliraki ist in ca. 30 min zu Fuß gut erreichbar
Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool !! Das Zimmer war schön Groß und gut eingerichtet: ein großes Bett mit einer sehr harten Matratze (Nachfrage und es gabt einen Topper der es etwas besser macht) das Bad ist nett aber es gibt keine Möglichkeit etwas auf zu hängen ( Haken) ,der Toilettensitz war defekt ( konnte nicht behoben werden) , nur eine viel zu hoch liegende Steckdose und die Dusche ist ein Problem den beim duschen wird das ganze Bad nass ( Baufehler ) und die Abdeckung des Ablaufs ist sehr einfach zu entfernen ( Wasser / Duschen genügt ) Sturzgefahr!!! der Privatpool ist schön aber Wir hatten den Kleinsten !!
Sehr gutes Buffet-Restaurant mit viel Auswahl. Die Corona Vorschriften wurden ganz gut ausgeführt.
Das Reinigungspersonal war sehr gut, freundlich und hilfsbereit , das Servicepersonal im Restaurant war bemüht aber oft überfordert oder ignorant , an der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht aber es gab Unterschiede ebenso bei der Gästebetreuung aber nach einigen Hin und Her konnte mann Und doch helfen nur nicht beim Privattransfer !!! Ärgerlich wenn mann eines der teuersten Zimmer bucht.
Das Hotel liegt direkt am Strand ( Kieselig) mit eigenem Abschnitt aber auch nach Vorne hinaus direkt an der Strasse. Wir hatten Uns ein Taxi genommen ( Missverständliche WEB-Seite :Privattransfer !! die Seite ganz genau lesen!! ) Fahrzeit ca 30 min. Nach Rhodos Stadt kann man mit dem Bus ( hält direkt vor der Tür ) mit dem Taxi, dem roten Boot oder Privat Auto in ca einer 1/2 Std fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabt div Themenabende, Fitness und Wellness-Angebote und Sport am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, unsere Küche und unser Pool, Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich der Mängel im Bad, wünsche ich aufrichtig bei Ihnen um Entschuldigung zu bitten. Tatsächlich sollten solche Unannehmlichkeiten nicht während Ihres Aufenthaltes bei uns vorkommen. Ich versichere Ihnen, dass ich alle nötigen Anweisungen an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet habe, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Dennoch würde ich weitere Informationen zu dem Vorkommnis mit dem Privattransfer gerne erhalten da wir leider nicht in der Lage sind, mittels dieser Rezension festzustellen, welche Zimmer Nummer Sie hatten. Gerne können Sie uns eine EMAIL an: ocsb@rodospalladium schicken. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness