Alle Bewertungen anzeigen
Ando (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und saubere Anlage. Zimmer sind sauber jedoch ist vor allem das Badezimmer sehr abgenützt. Die Liegen am Meer sollten erneuert werden, da diese teilweise sehr verdreckt sind. Der Strand ist barrierefrei zugänglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Leider nur zwei Einzelbetten die aneinander geschoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl am Buffet (Frühstück und Abendessen) Essen an der Poolbar auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Kellner waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Vor allem mit Baby ist es nicht selbstverständlich! Der Hochstuhl wurde unserem Wunsch entsprechend täglich bereits vorab an den Tisch gebracht. Leider ist die lobbybar am Tag nicht geöffnet sodass man nur an der Poolbar etwas zu trinken bestellen kann, was bei Mittagshitze mit Baby nicht unbedingt toll ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Baby Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer dem Hotel gibt es fußläufig vor allem mit Kleinkind nichts. Ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt, der aber nicht viel mehr Auswahl hat als der Supermarkt der direkt im Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr kalt. Jedoch gibt es ein Babybecken das nur 50cm tief ist. Dieses ist jedoch den ganzen Tag in der prallen Sonne und mit nur einem normal großen Sonnenschirm bestückt. Hier könnten mehrere aufgestellt werden. Animationsprogramm wird täglich ausgehängt und ist abwechslungsreich. Ein Minigolfplatz ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ando
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ando Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage