- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel empfehlen, allerdings gibt es auch ein paar Negative Dinge die aufgefallen sind.
Wir waren im Nebengebäude. Da ist es leider extrem Hellhörig, man hört wirklich alles und dementsprechend leidet auch natürlich der Schlaf. Die Betten waren sauber, allerdings hat man auf dem Boden und Bad auch Haare von den vorherigen Gästen gefunden. Das sollte bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein.
Das Essen war echt lecker. Sehr vielfältig und absolut 5 Sterne Wert.
Personal immer freundlich und sehr schnell. Da gibt es überhaupt nicht zu bemängeln.
Fahrtzeit ca 30 Minuten in der Umgebung ist aber nicht viel los. Man sollte weiter weg in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gibt es leider null. Nach zwei Tagen hat man sich am Abend leider gelangweilt. Man muss sich anderweitig überlegen was man macht. Wer hier sich nur entspannen will, ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugce |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Personals sowie der Qualität und Vielfalt unserer Speisen rundum zufrieden waren – Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter! Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen, die Sie in Bezug auf die Zimmerreinigung erlebt haben. Selbstverständlich entspricht dieser Vorfall nicht unseren Reinigungsstandard, und wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben, um dies künftig zu vermeiden. Bezüglich der Abendunterhaltung bedauern wir, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm nicht als ansprechend empfunden haben. Unser Animationsteam bietet täglich Aktivitäten an, die auf unserer Hotel-App sowie auf den Informationstafeln einsehbar sind. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und prüfen laufend, wie wir unser Angebot weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor