Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Es ist okay, reißt einen aber nicht vom Hocker.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel klasse, wer aber seine Ruhe möchte sollte ein anderes Hotel buchen. Es war im großem und ganzen ein schöner Urlaub aber ich denke wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Putzfrau macht aber wirklich nur das nötigste aller zwei Tage. Auch das Wasser im Kühlschrank (welches das einzige im Hotel ist, was nicht nach Chlor schmeckt) aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das positive zu erst. In dem hotel kann man essen bis Zum umfallen, die patisserie macht Crêpes und Kuchen die sehr lecker sind. Auch die Pizza und das Essen am Strand schmeckt ausgezeichnet.. Jetzt zu dem großem Aber... Oft waren die Speisen kalt, das Gemüse wurde in Öl ersoffen und ob das Fleisch trocken ist oder nicht hängt vom Schichthabenen Koch ab. Es gibt auch nicht diese typischen Themenabende sondern hauptsächlich griechisches essen und einen Abend in der woche sowas ähnliches wie sushi. Das kann super lecker sein dann aber auch an anderen Tagen wieder nicht. Die Tische im außenbereich wackeln, sind oft auch nicht abgewischt. Nun zum leidigen Thema covid19. Wer wert darauf legt, Abstand zu halten, Massen zu meiden und die Regeln stehts in seinen Alltag einbinden zu wollen sollte das hotel meiden. Die Schlangen an der essensausgabe sind zu den stoßzeiten wirklich horror und man steht gut und gerne 10 Minuten für sein steak an... (Was dann vielleicht sogar trocken ist) der Raum ist dann brechend voll und vor Dem Restaurant bildet sich eine Schlange bis raus auf die Terrasse. Wenn man an der essensausgabe dann dran ist, zeigt man auf das essen welches man haben will und der Kellner legt es einem dann auf den Teller. Das ist sehr zeitaufwendig aber bei der Masse an Menschen, kaum anders zu händeln. Letzter Punkt Themenrestaurant. Es wird vorgegaukelt das es zwei Ala Carte restaurants gibt. In Wahrheit ist es nur eins, da das Restaurant am Strand auch nur ein Buffet und die ruhiger Variante zu dem großen Hauptrestaurant ist. Das zweite Restaurant hat zwei verschiedene themenabende. Burger oder typisch griechisch. Gebucht hatten wir burger. Bekamen am Ende aber nur griechisch. Leider gab es auch keinen einzigen Abend metaxa Soße oder Tomatenreis :-( Kulinarisch ist das Hotel wirklich nicht zum empfehlen..


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Corona ist das Personal im Hotel wirklich super freundlich, super nett und unfassbar aufmerksam. Sie tun alles im der macht stehende um die Zeit im hotel so angenehm wie möglich zu machen. Sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt schon außerhalb von jeglicher Zivilisation. Man hat 3 bis 4 kleine Läden die man fußläufig erkunden kann. Auch ein shuttle gibt es welches Regelmäßig nach lindos fährt. Aber für alles andere braucht man einen Mietwagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine tolle Animation die die Leute auf Trab halten. Aber auch nicht penetrant ist. Wer ganz seine Ruhe vor animation haben will geht zum Strand, denn da sieht man sie gar nicht. Die Musik am Pool hat eine angenehme Lautstärke und wird zum Mittagschlaf ausgemacht. Das hotel bittet eine sportterrasse mit matten und einer Hammer Aussicht aufs Meer. Diese motiviert gleich doppelt zum Sport machen. Des weiteren hat das hotel einen großen Fuhrpark an Autos welches man sich mieten kann. Für 40 Euro pro Tag oder 80 Euro für drei Tage. Die Autos sind in einem guten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franziska, thank you for sharing your holiday experience on Holidaycheck. We really appreciate you for sharing your good and your not so good impressions on our Hotel. Thank you first of all for complimenting our staff. You must know we try each and every day to do our best to provide the best customer service, even if it’s difficult sometimes due to the business of the hotel and of course due to the new normality that we are facing at this very moment. We always try to find ways to satisfy our guest’s needs individually. We therefore are sorry if you faced some inconveniences, but we also would like to ask for comprehension. However we respect any kind of constructive criticism and we try through your remarks to improve ourselves and get better and better. Thank you again for staying with us and we hope we get the chance to host you again. Best regards, Rodos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage