Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Verpatzes Geburtstagsgeschenk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein etwas in die Jahr gekommenes Hotel. Die Hunderwasser Elemente sind aber immer noch reizvoll. Leider war die Zimmerhygene nicht ganz dem, was ich mir bei dem Preis erwartet hätte. Meiner Bitte, die Lichleiste am Kopfteil des Bettes zu reinigen, wurde leider nicht entsprochen. Die Lichtleiste war auch am Abend nach meiner Morgendlichen Beanstandung an der Resepztion noch immer ganz verstaubt. Was mir, der an einer Hausstaub Allergie leidet, nicht so gut getan hat. Bei dem Preis ca 700,-- Euro für 2 Nächte Halbpension hätte ich das nicht erwartet. Weiters hatte man überhaupt den Eindruck, dass den Gästen bei jeder gelegenheit Geld abgenommen wird. Am Getränke-Automaten im Saunabereich sind die Preise sehr hoch ( eine Dose Red Bull kostet € 4,60). Leider wurden auch die Wasserbehälter die Aufgestellt waren, zu den Öffnungszeiten der Sauna-Bar weggeräumt, daduch wurde der Konsum an der Bar angekurbelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung muss ich leider beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Fertig-Gerichte, wenig selber gekochte Speisen im a la carte Restaurant zumindest. Im SB Restaurant am Abend war das Angebot gut und Reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, leider gab es Verständigungsprobeme teilweise schlechte Deutsch kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage kann ich nicht viel sagen, wir waren nur in der Anlage. Die Anlage ist auf Grund der Hundertwasser Element reizvoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen sind Sauber, leider werden sehr viele Leute reingelassen. Die Anlage wurde für deutlich weniger Leute gebaut, das merkt man an den Angebotenen Liegen und an den Ruhebereichen im Saunabereich. Auch die immer mit Handtüchern besetzten Liegen lassen den schluss zu. Das Hotelmangment könnte besser darauf hinweisen das sie Liegenreservierungen nicht wünschen. Offenbar gbt es eine Scheere zwischen Hotelbelegung und Sra-Kapazität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich über alles sprechen und bitten, wenn Sie möchten, um Kontaktaufnahme via mail an c.katzlberger@rogner.com. Vielen Dank und herzliche Grüße.