- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschend - dem kann ich mich nur anschließen. 1 x und nie wieder! Massenabfertigung und -auflauf von A-Z. Empfang unprofessionell, stellte Sektgläser vor die Nase, Zettel hergelegt, keine wesentlichen Infos., tel. Bestellung sowieso (Dame mit Akzent, von oben herab u null zuvorkommend), dieselbe hat uns ohne Verständigung, dass das Zimmer dann endlich einmal fertig war und wir im Foyer saßen, sitzen gelassen.. Es gab aber schon freundliche Damen und Herren an der Rezeption. Keine Liegen frei am NM für Hotelgäste, wollten für nächsten Tag gegen Bezahlung reservieren, nichts frei. Die Rezeptionistin hätte das am Tel. erwähnen können und auch, dass der "Vulkan" Samstag um 21.00 Uhr immer Feuer "speit". Nichts davon gehört. Am nächsten Tag ganztägig kein Zimmerservice. Von Ausruhen und Genießen allgemein wenig Spur. Die Therme ist total veraltet, einer liegt neben dem anderen. Folie wölbt sich etc. etc Die Zimmer veraltet, die billigsten Kosmetikprodukte, WC-Papier... schlecht geschlafen. Beleuchtung im Bad mies. Im Foyer waren ständig An- und Abreisende en masse... Das einzig Positive war das Architektonische, sehr schön und die Außenanlagen. Noch etwas für die Dame bei der Bestellung (dunkelhaarig, Akzent) - man sollte als Dienstleister nicht dem Gast das Gefühl geben, nur weil er über die Versicherung kommt, ist er unterste Klasse. Erstens bezahle ich monatlich diese Versicherung, krieg nichts geschenkt, das Hotel hat mit d Versicherungen Verträge abgeschlossen und drittens hab ich für 2 Nächte ein teureres Zimmer genommen und für die 2. Person auch voll bezahlt.
Die junge Dame gleich neben d Frühstücksbuffet - top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabell, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir mit Ihnen direkt sprechen. In der Hoffnung, dass Sie dem zustimmen, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme via mail an c.katzlberger@rogner.com. Vielen Dank und herzliche Grüße.