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Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPreis-/Leistung passt im Vergleich absolut nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr "Schein als Sein"; Aufgrund von div. Empfehlungen gebucht, jedoch im Vergleich mit anderen Einrichtungen enttäuscht abgereist; Die Werbung "Hundertwasser" wiegt die Rundumleistung nicht auf; Gefühl, dass aufgrund der vielen Gäste das allgemeine Service darunter leidet und nicht mehr zu 100% professionell ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung einfach und zweckmässig, sehr sauber - Kleiderschrank war defekt und ging nicht zu öffnen (sollte dies bei der Reinigung nicht auffallen?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Zuge der HP war das Essen mehr Schlecht als Recht; nicht viel Auswahl und eher Fleisch lastig; von Frische und Regionalität fehlte einiges (Salat vom Buffet aus der "Dose"/Fertigware - NO GO!); geschmacklos; oft kalt; kein extra Kinderbuffet wie in anderen Thermen; Zusammenfassung für Frühstück und Abendessen im Zuge der HP: für den ÜN-Preis und im Vergleich mit vielen anderen Thermen in Österreich wirklich kein gutes Essen, welches weiterzuempfehlen wäre!


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Gastronomie/Abendessen im Zuge der HP: nach 30 Min. Wartezeit, Servicepersonal selbst angesprochen; dieses war eher unfreundlich, gestresst, angewidert und kam von selbst auch nicht mehr um nachzufragen, ob es denn noch etwas sein darf.... absolut unprofessionell!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, zunächst danken wir Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Uns ist durchaus bewusst, dass dies sehr viel Überwindung kostet. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sehr am Herzen liegen. Wir bedauern, dass Sie sich im Zuge Ihres Aufenthaltes bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass Sie einige negative Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen wird in allen Bereichen sehr gelobt, was uns zahlreiche Gästerückmeldungen und Bewertungen auf diversen Plattformen bestätigen. Den größten Schwerpunkt in allen Schulungen und Ausbildungen unserer MitarbeiterInnen, legen wir im Umgang und in der Kommunikation mit dem Gast. Wir legen größten Wert auf Höflichkeit, Gästewahrnehmung und Aufmerksamkeit. Umso mehr bedauern wir Ihr Empfinden vor Ort. Wir werden dies in unserem nächsten Teammeeting ansprechen. Generell sind wir uns der Zufriedheit unserer MitarbeiterInnen aber sehr sicher, zumal wir beispielsweise auch voneinander unabhängige, externe Überprüfungstool und sehr gut etablierte interne Kommunikationsstrukturen haben. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst und werden dem nachgehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service im Rahmen des Abendessens im Restaurant Lebensfroh nicht zufrieden waren, dennoch müssen wir uns über Ihre Rückmeldung zum Essen wundern. Wir beziehen zu 95 % nur noch Lebensmittel direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Eine ausgewogene Vielfalt (8 Salate, 3 Dressing, Sprossen, Kräuterbar, Anti-Pasti, 4 Vorspeisenvariationen, Cremesuppe und klare Suppe, 5 Hauptspeisen mit je einer Beilage, Pastaküche mit zwei Soßen, Käse, Obst, Dessert, Eis) ist uns sehr wichtig. Und das alles frisch, hangemacht und keinesfalls aus der Dose! Sollte im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so können Sie sich jederzeit direkt an mich oder den diensthabenden Oberkellner wenden. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir Ihre negativen Eindrücke bedauern und würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Ihr Rogner Bad Blumau Team