Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub von der schlechtesten Seite.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war bei der Buchung in der Beschreibung noch als 5sterne Hotel bezeichnet. Dort nur als 4Sterne. Bei Ankunft am Flugplatz und betreten des Flughafengebäudes wurden unsere Pässe von ETS sofort verlangt um dann ihre Visaaufkleber einzukleben. Beim verlassen des Gebäudes wurden uns von ETS sofort 32,00€ pro Pers. abkasiert. Selbst eine Beschwerde wurde vom dortigen Reiseleiter mit einem lächeln abgetan. In der Rezeption alles nur Englisch, von wegen Deutsch. Zimmer sauber und ordentlich. Essen war unmöglich. In den ersten 3 Tagen viermal das selbe Fischfilet und immer wieder mal. Tische wurden nicht abgeputzt, keine Tischdecken. Null Service.Nach beschwerde beim Reiseleiter wurde der Hoteldirektor zum Gespräch dazu gebeten dieser versprach besserung. Eine Reklamation im Zimmer Waschbecken ablauf wurde schnell gerichtet. Der Direktor leiß dann seinen Sohn aus Kairo unangemeldet kommen. Dann erst nach unserem Gespräch mit Ihm wurde es etwas besser, Gespräch mit allen beteiligten.Tischdecken,Abputzen,Deko gabs dann. Essen nach wievor mal besser mal nicht. Andere Gäste standen da das soll Essen sein. Der swimmingpool war statt 1,20 nur 0,90 cm Tief der andere 2m tief häufig belegt durch Tauchschule. Animation am anfang gleich null, aber als erste beim Essen. Null Lust.. Jeden Aben der gleich alleinunterhalter die gleiche Musik .Ebenso nach beschwerde doch glattweg Wassergymnastik im 90cm tiefen wasser, oder die selbe Gymnastik als Dehnübungen an Land. Eine Hotelverlegung ins Sentido wurde uns für 270€ plus 25€ Fahrtkosten vom Reiseleiter angeboten viel Geld,abgelehnt.Es gab noch viele andere Sachen.Der Reiseleiter hat gesagt er unterschreibe alles und ward nicht mehr gesehen. Der Urlaub war für die Katz. Dieses Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne höchstens. Ein gutes zum schluss nach verbrennung ihrer Hand beim öffnen der Essensbehälter kostenübernahme durch das Hotel. Aber auch nur weil der Sohn sich darum kümmerte. Resume, jeder tut was er will keiner was er soll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:6