- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In direkter Wattenmeerlage ,sehr zentral zu Dorfmitte,Kirchen,und Strand,aber ABSOLUT RUHIG liegt das Romantik Hotel Achterdiek auf Juist. Ein Ort für absolute Ruhe und Entspannung.
Boxspringbetten, Wohnzimmer séparée Bademäntel,Fernrohr und vieles Mehr.
Moderne Küche
Souverän
Nach ca 80 Minuten Überfahrt vom Hafen Norddeich erreicht man die Insel wo man vom Hotelpersonal begrüßt wird und der einem die Koffer bis aufs Hotelzimmer transportiert.Vom Hafen sind es ca 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel.Zimmer mit Wattenmeerblick ,Balkon, fmpdernem Duschbad,und allen Annehmlichkeiten lassen einen entspannen.Persönliche Begrüßung am Empfang, herzliche Servicekräfte, die einen mit Namen begrüßen und jeden Wunsch entgegenkommen.übbiges Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt , nachmittags Waffeln und Kuchenauswahl und am Abend ausgezeichnete Menüs.Im Winter locken ausgiebige Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nordsee. Diverse Saunen, Innenpool Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Moin, liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns waren und wir Sie mit unserem Team rundum verwöhnen durften. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und wenn Ihnen wieder nach etwas Erholung ist, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer