- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Vorübernachtung mit anschließender Kreuzfahrt ab Kiel hervorragend geeignet. Tolle Lage in einem wunderbaren Park und sehr ruhig nicht weit von der Ablegestelle Ostseekai gelegen. Gute Parkmöglichkeiten als auch gut mit dem Taxi vom Bhf. Kiel zu erreichen.
Großzügiges Superior Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und Blick auf ein begrüntes Vordach sowie Terrasse. Sehr gute Betten!
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Es wurde ständig nachgelegt - auch noch für relativ spät kommende Gäste..
Aufmerksamer Service sowohl beim Check-In/Check-Out als auch in den Restaurants und beim Frühstücks-Service.
Circa 20 Min. mit dem Taxi vom Kieler Hbf. aus immer am Wasser entlang. Ehemalige Bankiersvilla in einem sehr angenehmen Stadtteil von Kiel gelegen. Fußläufig kann man den Botanischen Garten von Kiel als auch die Promenade an der Ostsee erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Wellnessbereich wurde während unseres Aufenthalts erneuert - deswegen keine Bewertung möglich. Die Laufwege rund um das Hotel sind jedoch ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |