Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in KIEL!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Vorübernachtung mit anschließender Kreuzfahrt ab Kiel hervorragend geeignet. Tolle Lage in einem wunderbaren Park und sehr ruhig nicht weit von der Ablegestelle Ostseekai gelegen. Gute Parkmöglichkeiten als auch gut mit dem Taxi vom Bhf. Kiel zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Superior Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und Blick auf ein begrüntes Vordach sowie Terrasse. Sehr gute Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Es wurde ständig nachgelegt - auch noch für relativ spät kommende Gäste..


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service sowohl beim Check-In/Check-Out als auch in den Restaurants und beim Frühstücks-Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 20 Min. mit dem Taxi vom Kieler Hbf. aus immer am Wasser entlang. Ehemalige Bankiersvilla in einem sehr angenehmen Stadtteil von Kiel gelegen. Fußläufig kann man den Botanischen Garten von Kiel als auch die Promenade an der Ostsee erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich wurde während unseres Aufenthalts erneuert - deswegen keine Bewertung möglich. Die Laufwege rund um das Hotel sind jedoch ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:84