- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz wunderbar war dieses Wochenende im Romantik Hotel Muottas Muragl. Schon des Öfteren sind wir dort gewesen, zum Kaffee, zum Abendessen, zum Geburtstag feiern. Für eine Übernachtung hat es aber nie gereicht. Immer war dieser besondere Platz ausgebucht. Nun und mit etwas Vorlauf konnten wir unseren Traum in die Tat umsetzen. Das Warten hat sich gelohnt. Rundherum eine besondere Atmosphäre. Vom schnuckeligen Hotelzimmer, der Auffahrt mit der Standseilbahn, dem wunderbaren Abendessen und dem genialen Blick.
Wir hatten ein Standardzimmer, welches uns durch seine schlaue Architektur überrascht hat. Hier hätten 4 Personen auf zwei Ebenen schlafen können. Die Matratzen entsprachen nicht ganz unserem Gusto und haben den Schlaf mit der dünnen Luft etwas anstrengend gemacht.
Das Restaurant ist klasse. Eine schöne Auswahl an Speisen, in Menüform oder als Einzelgerichte. Zutaten wenn möglich aus regionaler Herkunft haben wir hier zwei Abende die Speisen geniessen dürfen. Alles ganz unaufgeregt und entspannt. Selbiges gilt für das erstklassige Frühstücksbuffet. An Auswahl alles vorhanden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Beschwerden gab es keine, denn an der dünnen Luft auf 2'500 Metern hätte selbst das Personal nichts ändern können.
Einmalig mit Blick auf die Seenlandschaft von St. Moritz & Co.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 159 |