- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten uns wesentlich mehr erhofft. Top Lage, klasse Wellness. Whirlpool im Innenschwimmbad roch muffig. genauso die Dampfsauna. Was nervig war, dass der Hotelchef dauernd den Außenpool bei nichtbenutzung mit einer Jalousie verschloß. dauerte dann jedesmal 15 Minuten bis diese wieder abgerollt war. Laut Prospekt Außenpool ganzjährig 32 Grad. nach unserem Ermessen nicht mal 23 Grad. Außer uns haben sich im gleichen Zeitraum 6 weitere Paare darüber beschwert. Es gab keine Abhilfe. es hieß lapidar das hängt mit der Temeperaturumstellung von Sommer auf Winter zusammen. Bei Nachttemperaturen von 6-8 Grad nicht nachvollziehbar. Genauso war das Bad die ganze Woche kalt, da die Heizung aus war und nicht angestellt wurde. so kommt kleine Romatik auf. sind Samstags angereist, keine Kerzen am Abend beim Essen auf dem Tisch. ein liebs Paar aus der Hähe von Darmstadt hat sich Donnerstags dann beschwert. Abends dann plötzlich auf allen Tischen ein Teelicht. Warum nicht gleich so.? In den ersten beiden Tagen ist der Seniorchef und Chefin an einem vorgeigelaufen ohne zu grüßen. Am dritten tag kam dann mal ein Hallo, sonst nichts. Hervorzuheben ist das Gute 'Abendessen und für mich als Weintrinker, dass man von den Flaschenweinen Rot einige tolle Tropfen als Glas bekommt. Z.B. Flasdchenpreis für ein Rotwein aus der Toskana laut getränkekarte für 45,00 Euor. bekam ich das Glas mehr als 0,2 Ltr eingeschenckt für 5,00 Euro. Beim Salatbüffet fehlte der Pep. Hier vermissten wir ein paar Antipasti. Das Bett auf unserem Zimmer Nr 102 war eine Katastrophe. Knarrte alut und die Matratzen waren schlecht. Hatte jeden Morgenn Rücken und Nackenprobleme. Fazit wir können das Hotel in der Übergangszeit aufgrund der fehlenden Heizleistung leider nur bedingt weiterempfehlen. Klasse ist mit Sicherheit der tolle große garten im sommer mit dem Außenpool, wenn dieser dann nicht mehr so kalt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |