Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit besser zu schulendem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Schlosshotel (1885) im Taunus. Die Zimmer verteilen sich auf den Schlosstrackt sowie einem neugebauten Anbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das (Standard)-Zimmer befand sich im Anbau, hatte große Fenster, war geräumig und war gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Balkon, ausgestattet mit einer kleinen Sitzgarnitur, der zu einem Wald gelegen ist. Das Badezimmer ist modern gestaltet, die Dusche ebenerdig zu gegehen. Das Kingsize-Bett war mit einer sehr guten rückenschonenden Matratze ausgestattet, die einen erholsamen Schlaf gewährleistete.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie scheint das Besondere des Hotels zu sein. Die von uns gewählten Gerichte ware ausgezeichnet zubereitet. Das Ambiente der Restauranträume und der schöne Schlossgarten laden geradezu ein zu einem stimmungsvollen Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Zimmerservice ist ein echtes Defizit zu spüren. Der Ablauf der Dusche war verstopft, was beim Saubermachen nicht bemerkt wurde. Dadurch überflutete das Wasser das Bad und lief direkt in die kleine Diele. Hierzu möchte ich allerdings betonen, dass wir aufgrund unserer Reklamation sofort ein neues Zimmer bekamen und man sich mit je 1 guten Gertränk für die Unannehmlichkeit entschuldigte. Meine Bitte nach einem Bügeleisen wurde sofort erfüllt! Aber leider standn am nächsten Tag unsere benutzten Gläser aus dem Restaurant vom Vorabend noch im Zimmer. Ich hatte das Stückchen Seife aus dem Bad für einen Tagesausflug mitgenommen. Die fehlende Seife wurde nicht bemerkt und entsprechend nicht ersetzt. Leider hatte man uns bei unserer Ankunft nicht auf die Frühstückszeiten (07:00 - 10:00 - und das auch am Wochende) hingewiesen; es gab auch keinerlei Information). Wir hatten Glück, um 09:45 gerade noch frühstücken zu können. Um Punkt 10:00 wurden wir quasi zur "last order" gebeten, da nun das Buffet weggeräumt würde. Die Bitte nach einem weichgekochten Ei wurde erfüllt; es war aber so hart wie die bereits vorbereiteten. Der Zimmerservice lässt u.E. zu wünschen übrig, im Hotel Restaurant ist das Personal zwar sehr freundlich, und hilfsbereit, sieht von sich aus aber nicht, wo etwas fehlt und wirkt zu jovial. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und ebenfalls hilfreich (bis auf die fehlende Information zu den Frühstückszeiten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10Min. von Eppstein (historische Altstadt) und gut 20 Min. von der A 3 (Ausfahrt Niedernhausen) entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:4