- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel in Dubai. Entspricht nicht dem Standard den wir in verschiedenen anderen Hotels, insbesondere in Rotana Hotels, erlebt haben. Das Essen war leider nicht die gewohnte Top Qualität sodern eher mittelmäßig. Grüße an Mr. Alvin, den Food & Bev Manager. Dazu noch ein Speisesaal, wo kaum ein sauberer Stuhl zu finden war. Damit wirte es dort insgesamt nicht gemütlich bzw. gastfreundlich. Vermutlich auch den vielen Gästen geschuldet, die hier durchgfeschleust wurden. Unsere Beschwerde über die Zustände im "Speisesaal" wurde damit beantwortet, das man gerade umbauen würde!!?? War für unseren Aufenthalt im Mai 2024 aber nicht hilfreich, wenn ab August alles besser sein soll!!! Das unser Aufenthalt damit startete, dass es in diesem Hotel kein Valet Parking gibt - völlig untypisch für Hotels in Dubai - sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Die meisten Gäste hatten vermutlich sowieso kein Auto. Ein Rückfrage diesbezüglich wurde mit "momentan nicht verfügbar" und ich könne das Auto selber in das rückwärtige Parkhaus fahren, beantwortet.
In unserem Zimmer war das Bad schon renoviert, aber anstelle der erwarteten Dusche gab nur eine Badewanne, wo man natürlich auch duschen konnte, aber der Zugang war nicht ganz so einfach, da die Wanne relativ hoch eingebaut war. Jemand, der eventuell nicht so beweglich ist, dürfte beim Einstieg sicher seine Schwierigkeiten haben. Gut fanden wir die Rundumsicht, da wir einen "Corner Room " hatten.
Nach einer Beschwerde am 2. Morgen über das Frühstück, wurden wir in den 2. Stock zum Diner eingeladen. Auch durften wir ab dann das Früstück dort einnehmen. Hier gab es einen deutlichen Unterschied zum anderen Restaurant im 4 . Stock! - Was uns gezeigt hat, das man schon weiß wie es geht!!
An der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu bemängeln!
Sheik Zayed Road - mit allem was dazu gehört. In Laufweite zur Metro Station und zum Museum of the Future
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist für ein Hotel dieser Größe, dass auch noch so vile Urlauber beherbergt, eher klein und es kam zu Problem mit den Liegen und Reservierungen per Handtuch und anderen Utensilien. War uns in Dubai bis dahin noch nicht begegnet. Zwar wurden auch Handtücher entfernt, wenn es dann doch zu voll wurde, aber in den den "Kampf" um eine freiwerdende Liege wurde nicht eingegriffen, bzw. der Prozess mit z.B. Listen gesteuert . Der GYM war klein und die Geräte schon älter, aber insgesamt O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Georg, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana