Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Zentrales Hotel, super geeignet für Unternehmungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im 50. Stock mit einem mega Ausblick auf den Burj Khalifa. Für unsere Reise, die Top-Sehenswürdigkeiten von Dubei zu entdecken, war dieses Hotel sehr gut geeignet. Positiv waren auch die kostenlosen Shuttles vom Hotel zum Strand Le Mer, zur Dubei Mall und zur Mall of the Emirates. Besonders erwähnen möchten wir die große Hilfsbeitschaft vom deutschen Guest Services manager Deniz Oezguen, der immer ein offenes Ohr für uns hatte. Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art hat er stets eine gute Lösung gefunden. Auch der Front Desk Manager Ilias Mahrady war immer hilfsbereit und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte Teppichboden und dunkle Möbel aus Holz und eine kleine Küchenzeile.Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, in die man steigen musste, um die Dusche zu nutzen - dies war etwas umständlich. Der Ausblick war gigantisch - sowohl am Morgen, als auch bei Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Transfer von einer viertel Stunde vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Nähe zur Metro ist auch ein großer Vorteil, da man von dort die meisten Sehenswürdigkeiten gut erreichen konnte. Der Burj Khalifa, die Dubei-Mall und das Museum of the Future waren fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana