Wer nur maximal Frühstück will u eh unterwegs ist kann es nehmen das Hotel oder ohne Frühstück u man holt sich nebenan vom Hotel in Tim Hortens super günstiges Frühstück oder vom Supermarkt sonst mit all inkl. Oder hp nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren an sich ganz ok … das Teppich drin ist sieht man ja vorher Find ich trotzdem unhygienisch u würde nicht nochmal ein Hotel wählen mit Teppich ! Die Möbel sind ok und alle nicht defekt gewesen aber macht das Zimmer eher dunkel aber Nagut ist nicht weiter dramatisch … was ich eher sehr störend fand, ist das die Klimaanlage direkt aufs Bett bläst und das ist wohl keine Ausnahme das hatten mir auch andere berichtet das es bei ihnen im Zimmer so ist … versteh ich nicht warum man so es stellt … das ausklapp Sofa u extra Bett waren auch ok . Aber selbst im neben Zimmer war die Klima auf die Coutch gerichtet …. Sonst war im Zimmer alles ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also bei all inklusive hat man zumindest die Option im olio ib der ersten Etage zu essen ..da schmeckt es auch aber leider wechselt die Karte von Mittag zum Abend essen nicht u ist auch nicht so riesig so das man dort null Abwechslung hat es gibt’s zwei drei Nudel Gerichte u Pizza ( die nicht schmeckt im Vergleich zu anderen Hotels schmeckt sie wie eine schlechte tiefkühle Pizza ) dann gibt’s Salate , ein Bürger zur Wahl der gut ist u anders aber man hat dann seine 3/4 Favoriten u zwischt Zwischen diesen. Es kann auch mal sein das man 50 min aufs Essen wartet obwohl es nicht sehr voll ist sonst in der Regel haben wir 25 min gewartet … das Restaurant violet in der zweiten Etage ist garnicht zu empfehlen dort ist nur buffee u mit HP kann man wohl nur da essen ! Waren zwei dreimal gucken aber sind dann doch runter ins oli da das Essen sehr im pakistanischen Bereich ist und die Kinder das zb nicht so mögen. Die Nudeln die es gab waren meist leer .. keine Pommes oder Nuggets wenigstens zur Auswahl u ein wirklich kleines Buffee …. Personal war immer freundlich in beiden Bereichen …. Gefrühstückt haben wir im olio wie alle gefühlt die ersten Tage war es ok man musste gegen 10 Uhr nicht auf einen Tisch warten jetzt zum Ende august die letzen Tage ganz schlimm !! 20 min warten auf den Tisch und normal schließt das Frühstück um 10;30 Uhr !!! Man kann sich Omelett oder zb Kaffee , Eiskaffee bestellen aber darauf wartet man ewigkeiten !!! Den ein Tag hat ich bestellt u war schon längst fertig mit den Essen u mein Eiskaffee kam immer noch nicht hab ihn dann abbestellt ! Man hat gemerkt die Saison geht langsam los also will ich nicht wissen wie es im Oktober zu geht !! ?? Zur Pool bar Die all inklusive Auswahl an essen an der Pool bar ist ein Witz ( kenn ich von anderen Stadt Hotels aus Dubai anders u besser !!) man kann zwischen bites ( ein kleiner Teller mit 7/8 tortilla Chips , zwei geschnittene Mini Würste und 5/6 Mini chicken Balls ) und Tages Sandwich ( was nicht riesig ist )wählen … das wars ! Kenn ich von woanders besser einfach … Zudem fand ich es etwas unhygienisch an der Pool bar … die wischen sich den Schweiß ab u dann gehts direkt weiter …Strohhalm wird angefasst … die Minze mit der Hand ( nicht mit einer Zange ) usw es roch auch manchmal etwas komisch da so fischig … sonst waren sie freundlich Im Rosé Café unten konnten wir dank all inkl. uns Getränke to Go mit nehmen den Eiskaffee Latte war super !! Zu essen gab es da auch die kleinen Sandwiches und kleine Boxen mit Salat die Kuchen usw waren extra zu zahlen … leider gab es die Sandwiches erst ab Mittag wenn man also früher los wollte war es Pech quasi Allein wegen dem Essen würde ich da nicht mehr hin reisen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der war immer gut u freundlich u helfend direkt da kann man nichts sagen zu das war top
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht groß das sieht man aber ja davor schon … allerdings für die Größe des Hotels doch zu klein gebaut worden einfach … wir waren ja im august dort also zum Ende der nebensaison und dennoch waren ab 10 Uhr keine liegen frei erst auf Glück mit warten bei der Pool bar dann am Stuhl oder an 14 Uhr besser … will dann nicht wissen wie es in der Hauptsaison ist … der Pool war schnell trüb milchig weiß nicht ob das normal ist kenn ich von anderen kleinen Pools nicht so jedenfalls und man hat einiges rumfliegen sehen im Pool … der Pollmann hat zwar zwischen durch glaub ich die Wasser Qualität gecheckt aber Nagut wer weiß …. Zudem muss ich sagen war der Bademeister extrem streng was einerseits richtig ist das keiner rein spring bei der kleinen Größe des Pools auch aber auch wenn man sein Kind mal vorsichtig geworfen hat wurde direkt gepfiffen … das ein Ball zum Spielen erlaub war hat mich dann schon überrascht ….
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In den butterfly Garten mit Taxi ca 60/70 dhm pro Strecke eintritt ca 12€ klimatisiert … Selbst eine wüsten Tour über get your Guide haben wir gemacht ab 16 Uhr war auch gut auszuhalten von der Wärme her … war darüber günstiger zu buchen denk ich als vor Ort … 30€ pro Person Man kann sich day passe im anderen Hotels holen vorher gucken welche Hotels man toll findet und dann ne Mail schreiben an das Hotel meistens ist der Eintritts Preisanstieg Gutschein für essen u trinken dann wieder einzulösen das heißt man zahlt quasi kein Eintritt sondern garantiert damit nur das man zb mind 25€ pro Person in essen u trinken investiert ( Habens uns aber immer noch trinken in der Tasche mit gebracht u es hat keiner was gesagt ) the dukes u al habtoor sind zb nicht teuer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 1 |
Dear Katharina, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana