Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ordentliches Hotel, aber etwas überteuert
4,0 / 6

Allgemein

Saubere, moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Der Service ist eher kühl und zurückhaltend als freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr spartanisch, der Kaffee allerdings ausgezeichnet. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, insbesondere im Vergleich zu anderen Unterkünften an der Donau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan! Es tut uns sehr leid, dass unser Angebot nicht Ihre vollste Zufriedenheit fand. Unser Haus ist aufgrund der Größe mit 12 Zimmer sehr klein und bietet Ihnen je nach Belegung der Zimmer dann natürlich ein Buffet, das an die Gästeanzahl angepasst ist. Es beinhaltet jedoch immer: mindestens 6 verschiedene Gebäcksorten, Butter, verschiedene Marmelade, Nutella, Fleischaufstriche, verschiedene Käse-, Wurst- u. Fleischsorten, Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate), Obstsalat, Fruchtjoghurt & Naturjoghurt, Müsli, Cornflakes, Schokoflocken, eine Espressomaschine für frisch gemahlenen Kaffee und eine Teebar. Gerne servieren wir (in der vom Kunden gewünschten Menge): Fruchtsäfte (naturtrüben Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft), Kakao, die weichen Eier bzw. Eierspeisen werden immer frisch zubereitet. Wir führen auch immer laktosefreie Produkte (da ich selbst diese verwenden muss) und haben auch öfters vegane Gäste (bitte um Voranmeldung). Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Gast bei seinem Frühstück alles was er gerne möchte erhält, sofern uns das möglich ist - sprechen Sie uns einfach darauf an! Gerne sind wir für Anregungen bezüglich der Erweiterung unseres Sortiments dankbar. Wir sind um die Zufriedenheit unserer Gäste sehr bemüht und bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Das Team des Rosenhotels