- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war klasse. Die Lage auf der Palme ist exklusiv, schöner Strand. Ich hätte gern vorher gewusst, dass es ganztägige Musikbeschallung bis 23:30 gibt. Laut, am Pool unerträglich, auch oben im Zimmer noch laut. Passt nicht zu 5 Sternen.
Schönes Bett, modernes Bad, Fernseher, über Laptop war In-RoomDining zu bestellen. Sauberkeit war mittelmäßig. Personal trug kein MNS.
Wirklich gute Buffets im LaMaison. Wunderbare frische Salate, abwechslungsreich. Nur war es zu voll, die Leute drängelten ohne Abstand. Wegen Pandemie wurde darauf geachtet, dass Gäste sich nicht selbst bedienten, sondern mitteilten, was auf den Teller gelegt werden sollte. Das dauerte, dafür waren zu wenig Servicekräfte- oder zuviel Gäste da. Es war unangenehm, dass Gäste in Badekleidung im Restaurant waren.
Freundlich und zugewandt an der Rezeption.
Palme ist exklusiv, natürlich fährt man lange, wenn man in die Stadt möchte. Ein traumhafter Strand. Sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Wassersportmöglichkeiten vom Hotel aus, ein Fitnesscenter( Gäste ohne Maske, da war ich raus), und einen Shuttle zur Mall o t Emirates. Eigentlich ok, nur im Shuttle wurden auch nicht konsequent Masken getragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Yours truly, Oscar Amiani Front Office Manager