Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • SonstigeDas „beste Hotel“ an der Südküste Teneriffas!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit allen Ihren Dienstleistungen äusserst zufrieden. Vom Einchecken, Rezeption (Herr Leu - hervorragend), Zimmer Nr. 2225 wunderschön, Service an de Pools, SPA, Frühstücksservice, hervorragende Restaurants, einzig Dame an der Gellateria nicht so nett, Zimmermädchen ausgezeichnet. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, und ich bin schon sehr viel gereist, das einen so ausgezeichneten Eindruck hinterlassen hat


Zimmer
  • Sehr gut
  • hervorragend gepfelgt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beiden italienischen Restaurants hervorragend, Qualität des Angebotes und Service, auch Starfish hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • in jeder Beziehung ausgezeichnet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten, La Caleta ist ausgezeichnet gelegen, schönster Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gutes Angebot, Isabella hat dies hervorragend gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Royal Hideaway Corales Resort*****GL zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir bedauern jedoch, dass wir mit dem Service in der Eisdiele nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Zu guter Letzt, ist es auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Michelle Rieger Guest Experience Manager Royal Hideaway Corales Resort*****GL