Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles 5-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Service, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Überragendes Frühstücksbuffet, gutes Fitness-Studio, sehr schöner Dach-Pool, leider etwas eng, wenn mehr als drei Personen schwimmen, Die gebuchte Suite war richtig komfortabel mit gigantischer Sicht auf das Meer. Kleiner -Punkt: Müllabfuhr kommt mitten in der Nacht, Musik im Restaurant suboptimal ,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren und besonders unsere gute Lage hervorheben. Ihr Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Das spornt uns an, weiter das beste für unsere Gäste zu geben. Dennoch, entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass Sie sich durch die Geräusche gestört gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir versuchen jedoch immer, die beste Alternative anzubieten, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michelle Rieger Guest Experience Manager Royal Hideaway Corales Resort*****GL