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Martin Kaufhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit einzelnen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Kritikpunkte sind , dass wenige Hotelangestellte deutsch sprechen und uns im Einzelnen bei Problemen helfen konnten. Wir hatten Halbpension gebucht und erst im Hotel erfahren, dass die anderen Restaurants fast ausschließlich zusätzlich bezahlt werden mussten. Desweiten hatten wir getrennt stehende Betten gebucht, die im Hotel nicht vorhanden waren. Auch unsere email als Nachfrage wurde nicht bearbeitet und beantwortet. Für ein 5 Sterne —Hotel war das Abendessen eher ungenügend. Die Hauptspeisen hatten wenig Geschmack und waren häufig nicht warm. Sehr hervorzuheben sind die absoluteste Sauberkeit, das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Kaufhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kaufhold, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie die Sauberkeit sowie das Frühstück besonders hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und eine große Auswahl an Frühstücksoptionen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Schwierigkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. In Bezug auf die Halbpension und die Nutzung der anderen Restaurants im Hotel möchten wir klarstellen, dass einige Restaurants zusätzliche Kosten verursachen können, abhängig von den gewählten Speisen und Getränken. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich der getrennten Betten und der Kommunikation per E-Mail. Ihre Anmerkungen zum Abendessen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Luis Turmo Guest Experience Manager, Royal Hideaway Corales Resort 5* GL.