- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders toll ist der Royal Concierge Service durch Ricci und Valentina. Der Empfang, Valetservice und insgesamt der Service mit wenigen Ausnahmen ist herausragend! Großes Lob! Die Status Anerkennung (Barceló und als Stammgast im Hotel) ist perfekt. Es ist wie zu Freunden zu kommen die fast alles perfekt machen :)
Super tolle Moderne sehr gepflegte Zimmer, tolle Dusche, super bequemes Bett! Perfekt. Reinigung auch sehr gut. Nur beim Turn Down Service sollte das Tuch wieder vors Bett gelegt werden.
Ein großer Dank an Riccardo, Niki und Sylvia für ein perfekten italienischen Abend im Bocconcino. Es war wie immer ein Fest vielen Dank für das Spezialmenü - ihr seid die besten!!! Auch Daniel und sein Team im San Hao haben uns einen grandiosen Abend gestaltet. Starfish für Mittag war auch super!
Super service. Insbesondere beim Frühstück und im San Hao und Il Bocconcino. Der Royal Concierge Service von Ricci, Valentina und Anais ist super. Die Bellboys insbesondere Daniel sind auch super! Tipp: der Poolservice am Rooftop muss dringend besser werden. Aufmerksamer, höherwertiger und flotter. Gegebenenfalls mehr Personal. Die Auswahl am rooftop pool beim Mittag für Snacks ist schlecht für ein Hotel dieser Kategorie.
Ein wunderbarer Ort. Das kleine süße Fischerdorf namens La Caleta ist perfekt da man in 30 Minuten zu Fuß in Costa Adeje ist. Im kleinen Fischerort findet man Einkaufsmöglichkeiten, viele Bars und Restaurants und einen dunklen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Royal Hideaway Corales Beach - Adults only entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und unseren zuvorkommenden Service als besonderen Pluspunkt hervorheben. Seien Sie versichert, dass Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Service an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben werden. Wir bedauern es jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Poolservice erlebt haben und nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis diesbezüglich. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Schön, dass Sie auch einen erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genießen konnten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anaïs Auret Nadal, Guest Experience Manager