Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies auf Koh Samui mit Wiederholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus 8 großzügigen Villen und einem Appartementhaus mit Ferienwohnungen. Die Villen sind zum Meer ausgerichtet - eingebettet in einem gepflegten tropischen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden sehr liebvoll und hochwertig eingerichtet. Sowohl Klimaanlagen als auch Deckenventilatoren waren verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es etliche Restaurants und Garküchen. Fährt man einige Autominuten weiter wird das Angebot immer bunter. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Frisches Obst in Hülle und Fülle bekommt man quasi an jeder Ecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Serviceteam bietet einen sehr guten Service von der täglichen Reinigung, über den Wäscheservice bis hin zum Obst schneiden und den Abwasch erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine halbe Stunden Autofahrt vom Flughafen Koh Samui entfernt liegt die Ferienanlage. Wenn man die paradiesische Anlage verlässt, wird man von der quirligen Atmosphäre der Thais eingeholt. Auto oder Roller fahren haben wir uns nicht so recht getraut. Dafür hat uns der Eigentümer des Ferienresorts jederzeit ein kostengünstiges Taxi oder einen Shuttledienst bestellt. Ausflugsmöglichkeiten werden in einer Vielzahl angeboten. Da muss jeder für sich selbt bestimmen, was man gerne in Anspruch nehmen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der großzügig und äußerst gepflegte Pool konnte jederzeit genutzt werden. Der Strand schließt sich direkt an die Pool-Landschaft und den Garten an. Wir waren froh über die Ruhe die von dieser Anlage ausging. Kein Partylärm, keine Speedboote und kein Sex-Tourismus. Trotzdem bietet die Insel viele Freizeitangebote. Es gibt mehrere Wasserfälle und schöne Wandergebiete. Auch gibt es Pagoden und Tempel zu bestaunen. Nicht zu vergessen die Wassersportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2