Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bangkok Stopover
5,3 / 6

Allgemein

Da wir im April anreisten (zur Zeit der Unruhen in Bangkok) war das Hotel kaum ausgelastet. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden damit. (große Auswahl, frisches Obst und Gemüse,.......) Da wir nur drei Übernachtungen hatten und wenige Gäste im Hotel waren, kann ich über die Gästestruktur wenig sagen (Nationalität / Altersdurchschnitt) Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung der perfekte Ausgangspunkt. Da das Hotel perfekt an den Schiffsverkehr angebunden ist, kann viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Neben dem Hotel befindet sich nach ca 2 Minuten zu Fuß ein SevenEleven Supermarkt zum einkaufen von Getränken und Lebensmittel zum kleinen Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr groß mit grandiosen Ausblick auf den Fluss und die Stadt. Die Minibar war vollständig, wurde aber von uns nicht genutzt. Es gibt im Zimmer einen sehr großen LCD TV und eine Internetbox um direkt im Zimmer zu surfen (gegen Gebühr). Das Badezimmer war sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Hotel mehrere Restaurants, die allerdings wg. der Unruhen in Bangkok teilweise geschlossen waren. Die Preise in den Hotelrestaurants sind auf europäischen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels lässt keine Wünsche offen. Jeder egal ob an der Tür oder am Empfang war sehr freundlich und konnte bei Fragen oder Wünsche gut weiterhelfen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Business Corner an dem man täglich, eine Stunde kostenlos, an den bereitstehenden PC's surfen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fluss, in Sichtweite der Tak Sin Bridge (Haltestelle der Sky Train). Mit dem hoteleigenen Boot (kostenlos) kann man zur Brücke fahren um zum Skytrain zu gelangen. Direkt neben dem Hotel ist die "Haltestelle" des Linien-Bootes mit dem man die Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann (Königspalast, Wat Arun, Wat Pho, Chinatown.......) Auf der anderen Seite des Hotels findet sich außerdem eine weitere Haltestelle der Fähre um auf das gegenüberliegende Flussufer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf der Hotel-Terrasse befindet sich einer der beiden Pools mit direkten Blick von der Liege auf den Fluss. In einem Minipark (verbunden mit dem Hotel) liegt der zweite größere Pool mit Bar im Wasser, Whirpool. Handtücher zum baden werden vom Personal direkt auf die liegen gelegt. Regelmäßig wurden kalte Tücher zum erfrischen gebracht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:40