- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein heruntergewirtschaftetes, überbuchtes Hotel mit sehr guter Lage. Für alle Koronaläugner mit wenig Hygiäneansprüchen sehr zu emfehlen. Urlaub wie vor Koronazeiten. In der Reisebeschreibung angegebenen Maßnahmen nur eine Fiktion.
Die Zimmer sind groß. An vielen Ecken sind Abnutzungserscheinungen. In unserem Zimmer stand ein komplett kaputter Beistelltisch. Auch die Steckdosen hingen locker in der Wand. Überall zahlreiche Kratzer. An dem Schreibtisch ragten die Spitzen der Schrauben aus der Außenwand. Die Betten waren ok. Das Bad war auch gut ausgestattet aber die Dusche war undicht und der Abfluss in der WC funktionierte nicht zuverlässig. Zimmerreinigung war so gut wie nie vorhanden. Unbedingt Putzlappen mitnehmen
Großer Auswahl an Speisen aber scheinbar wenig Qualität. Alkoholfreie Getränke ungeniessbar. Der Satz am Boden schmeckte süß nach einem Konzentrat. Es gab auch für Fast Food Freunde Buden mit entsprechendem Zeug die im All Inclusive inbegriffen waren. Entsprechend war der Umgang damit. Einiges von den Essensresten landeten am Strand und dienten den Möwen als Abendmahlzeit. Bei uns in der Familie hatte jeder einmal eine Lebensmittelvergiftung geholt. Die Teller waren stets unsauber und meist mit Bruchschäden und tropften vom Wasser und mussten selbstständig mit Servietten abgewischt werden. im Speisesall waren oft so viele Menschen wie auf einem Bazar. Abstandshaltung unmöglich. Gesichtsmasken wurden von keinem getragen. Nicht mal vom Personal. Oft musste man für die Hauptspeisen über 10 Minuten anstehen. Auch am Kaffeautomaten war teils großes Gedränge.
Die fehlende Zimmerreinigung hatte am meisten genervt. Und das aussgerechnet zu Pandämiezeiten!!! Trotz zahlreichen Beschwerden bei der Rezeption und Veranstalter hat sich nichts verbessert. Alle 2 Tage wurde nur Müll rausgebracht. Einmal wurde staubgesaugt. Dreimal wurde gereinigt. Das Bett wurde nur zwei mal gemacht. Widerlich, wir mussten selbst das Zimmer sauber halten und Betten machen. Von einem entspannten Urlaub hatten wir andere Vorstellungen. Das Personal an der Rezeption machte einen gleichgültigen und teils ignoranten Eindruck. Die Organisation von den Antigentests hatte erst im dritten Anlauf geklappt und hatte die fehlende Kompetenz der Mitarbeiter aufgezeigt. Das Personal im Speisesaal war dagegen fleißig. Tische wurden schnell geräumt. Das war auch notwendig, da oft zu viel Andrang während der Mahlzeiten
Das Hotel liegt direkt an einem schönen, wenn auch etwas unsauberem Strand mit feinem Sand und fast steinlosem Wasseruntergrund. Das Ort ist eher für Urlauber die sich dem lauten Partyleben entziehen wollen besser geignet. Die Fahrt vom Burgas beträgt ca. 1 Stunde. Man wird als letzter abgesetzt und als erster abgeholt. In der Nähe sind einige Souvenier- und Lebensmittelläden vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (6 mal in der Woche) für Kinder eher gut. Es gab von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr Aktivitäten allerdings meist vom kurzen Dauer. Meist wollten zu viele Kinder teilnehmen, so dass man nur selten drankommen konnte. Abends gab es ein Kinderdisko und eine selbstgemachte Show. Da die meisten Gäste aus Osteuropa kamen gab es keine deutschsprachige Unterhaltung. Der lokale Aquapark war zu 1/3 gesperrt. Wasseraktivitäten nicht vorhanden. In der Nähe ein Lunapark mit wenigen Attraktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |