Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top Organisation Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also fangen wir mal mit den positiven Seiten an. Anlage und Zimmer Top sehr schön und Modern für jeden Geschmack etwas da! Personal sehr freundlich und fleißig! Der Shuttle zum Meer super! Jetzt die negativen Seiten!! Keine Organisation Keine Struktur Keiner hat von etwas Ahnung wenn man was wissen möchte! Viel zu wenige Mitarbeiter vorallem im Restaurant alles dauert mega lange bei der Essensausgabe! Animation Flop (sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. War schon im 8 Hotels in Lara!!) Keine richtigen Aktivitäten am Pool(Poolgame etc.) Das Animationsteam nichtmals Anfänger Niveau. Ganz schlechte knappe Essenzeiten am Snackbar!! Das allerschlimmste ist sehr sehr viele Asoziale Gäste aus einem bestimmten Gebiet die keine Manieren und Verstand haben! Die einfach ins Gebüsch Pissen kotzen!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen top warte zeit viel zu lange!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel wenig Mitarbeiter!!! Sonst alle Mitarbeiter sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungenügend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enes , Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage