Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Besser als wie letztes Jahr ist aber ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check in war wieder mal ein Desaster wie letztes Jahr. Leider wird versucht ein Zimmer mit Zuzahlung zu vermitteln. Aber wenn man standhaft bleibt kriegt man auch das gebuchte Zimmer. Was dieses Jahr ein Tick besser als das letzte Jahr. Das Essen war besser als letztes Jahr, allerdings der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer ist recht groß und sauber. Nur wenn alternative Zimmermädchen kamen gab es Probleme. Für die Kinder war es natürlich schön. Wir werden unseren Urlaub dort nicht mehr machen. Eine zweite Chance hatten sie ja.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß genug für uns 2 erwachsene und 2 Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war dieses Jahr sehr gut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service gibt es leider nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind Einkaufs Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Braucht man nicht da man am Pool oder Meer sein Zeit verbringen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Hilmi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in-Prozess erneut nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, und Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns jedoch, dass Sie letztendlich das gebuchte Zimmer erhalten haben und dass es in diesem Jahr einige Verbesserungen gab. Wir sind froh, dass Ihnen das Essen besser gefallen hat als im letzten Jahr, bedauern jedoch, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten können. Es freut uns auch zu hören, dass das Zimmer groß genug für Ihre Familie war und sauber gehalten wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung an unser Team weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub nicht erneut bei uns zu verbringen. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage