- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich den ganzen Monat November in verschiedenen Hotels in der annähernd selben Preisklasse war und am Ende nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen bin, kann ich nichts anderes sagen als das dieses Hotel das mit Abstand am Beste war! Durch eine Umbuchung des Reiseveranstalters vom Limak Atlantis auf meinen Wunsch hin ( dieses Hotel war eine Zumutung in allen Bereichen und spart an allen Ecken ) bin ich zufällig im Royal Seginus gelandet. Es ist eine Liga für sich. Es war so toll dass ich meinen Aufenthalt sogar verlängert habe. Ich wollte in kein anderes Hotel mehr! Schon bei Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und war direkt von der großen und modernen Lobby begeistert. Im Zimmer angekommen ging die Begeisterung weiter, so ein großes Doppelzimmer habe ich davor noch nie gesehen, und ich war schon in vielen Hotels! Die Lobby Bar ist ebenfalls sehr groß und bietet eine große und sehr attraktive Getränkeauswahl. Sogar einige Importgetränke sind inklusive. Die Getränke werden sehr professionell an der Bar gemixt. Respekt! Obwohl das Hotel nur mit etwa 90-100 Gästen belegt war gab es keine Einsparungen beim Buffet, wie in vielen anderen Hotels. Hier wurde das volle Programm geboten. Sehr große und geschmacklich gute Auswahl, sowohl zum Mittag als auch zum Abendessen. Der Mitternachtssnack ist eigentlich kein Snack, sondern fast schon ein Buffet. Während andere Möchtegern 5 Sterne Hotels ein Lunchpaket geben ( kein Witz! ) bekommt man selbst in der Nacht warme Speisen und hat eine große Salat und Dessertauswahl. Getränke und Essen also 24 Stunden ! Während andere Hotels bei niedriger Belegung die Animation komplett einstellen, wurde hier sogar abends für 5 zuschauende Gäste etwas auf die Beine gestellt, auch wenn es nur Musik oder Karaoke war. Respekt! Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei jeder Bestellung an den Bars wurde man direkt aufgefordert Platz zu nehmen und die Getränke wurden dann an den Tisch oder an die Liege gebracht. Top Service. Wer hier sagt dass das Personal unfreundlich wäre, da möchte ich nicht wissen wie diejenigen das Personal behandelt haben! Leider kann das Hotel sich seine Gäste nicht aussuchen, aber es hat mir beim zusehen weh getan, wie das Personal von diversen Landsleuten behandelt wird. Es waren viele Araber da, die über absolut keine Essenskultur verfügen, sich die Teller vollpacken lassen und dann alles stehen lassen. Echt eine Schande. Oder türkische Gäste, aus Deutschland kommend, das Personal zum Teil fast schon anschreien und wie Sklaven behandelt. Was ich mitbekommen habe ist nicht in Worte zu fassen. Bitte und Danke sind bei diesen Gästen ebenfalls ein Fremdwort. Schämt euch eure eigenen Landsleute derart herablassend zu behandeln! Dies ist mir aber auch schon in diversen anderen Hotels aufgefallen, also kein Einzelfall. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für den schönen Aufenthalt und den guten Service bedanken, ich werde in einigen Monaten ganz sicher wiederkommen, sofern der angenehm günstige Preis im Winter bestehen bleibt.
Wie oben beschrieben, so noch nicht gesehen. In der Dusche gibt es eine Funktion, die man dazu nutzen kann um die Dusche zur Sauna zu machen. Heißer Dampf kommt dann aus einer Düse. Wahnsinn! Das Bad ist ebenfalls riesengroß.
Tolle Vielfalt und reichhaltiges Angebot trotz geringer Auslastung und trotz Corona. 24 Stunden Getränke und Essen.
Perfekter Service in allen Bereichen!
Perfekte Lage. Lara bietet eine Vielzahl an Geschäften und Einkaufszentren in der direkten Umgebung. Zum Strand ist es ein kurzer Spaziergang durch einen herrlich angelegten und gepflegten Weg ( Promenade )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, jeden Abend DJ Performance oder Karaoke etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Christopher, Vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung