Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Die Hölle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe. Der Service und die Sauberkeit sind unterirdisch und ich hatte eine Lebensmittelvergiftung. Zu all dem hat einer der Mitarbeiter unser Zimmer betreten und beim verlassen die Zimmertür sperrangelweit offen vergessen. Es konnte jeder in unser Zimmer rein und raus laufen. Wir sind erst spät abends auf unser Zimmer gegangen und haben es erst dann gesehen. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, wurden wir respektlos angemacht, das wir uns nicht so anstellen sollen. Es sei normal das das passiert. Es war die Hölle, nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. In unserem Hotel werden regelmäßig ISO-Audits durchgeführt. Darüber hinaus geben wir an, dass wir das ISO 22000-Zertifikat für Lebensmittelsicherheit haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass sowohl unser Hotel-Lebensmittelingenieur als auch unsere Zertifikatsinspektoren täglich regelmäßige Inspektionen durchführen. Als Royal Seginus Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Geschäftspartner von der Lieferung bis zum Verbrauch national und international bekannte Marken sind und diese Produkte im Rahmen der ISO-Normen in den Prozess einbezogen werden. Diese Inspektionen; Der Ingenieur für Lebensmittelhygiene in der Einrichtung, die Abteilungsleiter, die Qualitätsmanagement- und Inspektionsabteilung der Royal Seginus Hotels, das Landwirtschaftsministerium und die Inspektion für sicheren Tourismus werden vom Tourismusministerium durchgeführt. Alle Dokumente und Berichte werden gemäß den ISO 22000-Standards aufgezeichnet und archiviert. Bei diesen Inspektionen sind in diesem Jahr keine Probleme aufgetreten. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage