Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extremes Personal Mangel in allen Bereichen!!! Pool wird nicht gereinigt obwohl kacke drin schwimmt nach mehr maligne ansprechen wurde der Pool gesperrt aber den ganzen Tag nicht weiter beachtet oder gereinigt trotzdem sind kleine Kinder rein weil die es nicht verstanden haben. Der Pool Bereich wird erst am Abend gereinigt der Müll stapelt sich neben den liegen auf den Ablagen. Absolut keine Bedienung am Pool noch am Strand an der Theke arbeiten 1-2 Personen daher extreme Warteschlangen. Mini Club unter besetzt wollte einen Tag mein Sohn zum tshirt bemalen bringen und wurde gleich gesagt bitte hier bleiben da man unterbesetzt ist! Das einzige an dem Hotel was schön ist sind die großen Zimmer sonst nicht! Das ist das erste Hotel von der Stone group was so schlecht ist!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Melek, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Urlaub in gewohnter Qualität bieten konnten. Unser Hotel heißt Gäste verschiedener Nationalitäten willkommen. Da unser Hotel ein Familienhotel ist, haben wir in der Hochsaison täglich 700 Baby- und Kindergäste. Wir warnen Eltern, dass sie ihre Kinder in Windeln kleiden sollten, bevor sie den Pool betreten. Es gibt auch Warnschilder rund um den Pool. Wenn Erwachsene diese Regel leider aufgrund von Veranstaltungen nicht befolgen, werden wir den Pool für eine Weile schließen und für Sie reinigen. Pools werden täglich kontrolliert und Proben entnommen und an das Labor geschickt. Die Ergebnisse stehen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. Detox-Getränke werden morgens am Pool serviert, Cocktails werden zum Mittagessen serviert und die Mitarbeiter machen einen Spaziergang um den Pool. Natürlich wird es zu bestimmten Zeiten viel los sein, aber die Anzahl unserer Mitarbeiter steigt mit der Anzahl der Gäste. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu sehen, welche Verbesserungen in den von Ihnen erwähnten Punkten erforderlich sind. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage