- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extremes Personal Mangel in allen Bereichen!!! Pool wird nicht gereinigt obwohl kacke drin schwimmt nach mehr maligne ansprechen wurde der Pool gesperrt aber den ganzen Tag nicht weiter beachtet oder gereinigt trotzdem sind kleine Kinder rein weil die es nicht verstanden haben. Der Pool Bereich wird erst am Abend gereinigt der Müll stapelt sich neben den liegen auf den Ablagen. Absolut keine Bedienung am Pool noch am Strand an der Theke arbeiten 1-2 Personen daher extreme Warteschlangen. Mini Club unter besetzt wollte einen Tag mein Sohn zum tshirt bemalen bringen und wurde gleich gesagt bitte hier bleiben da man unterbesetzt ist! Das einzige an dem Hotel was schön ist sind die großen Zimmer sonst nicht! Das ist das erste Hotel von der Stone group was so schlecht ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr Geehrte Melek, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Urlaub in gewohnter Qualität bieten konnten. Unser Hotel heißt Gäste verschiedener Nationalitäten willkommen. Da unser Hotel ein Familienhotel ist, haben wir in der Hochsaison täglich 700 Baby- und Kindergäste. Wir warnen Eltern, dass sie ihre Kinder in Windeln kleiden sollten, bevor sie den Pool betreten. Es gibt auch Warnschilder rund um den Pool. Wenn Erwachsene diese Regel leider aufgrund von Veranstaltungen nicht befolgen, werden wir den Pool für eine Weile schließen und für Sie reinigen. Pools werden täglich kontrolliert und Proben entnommen und an das Labor geschickt. Die Ergebnisse stehen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. Detox-Getränke werden morgens am Pool serviert, Cocktails werden zum Mittagessen serviert und die Mitarbeiter machen einen Spaziergang um den Pool. Natürlich wird es zu bestimmten Zeiten viel los sein, aber die Anzahl unserer Mitarbeiter steigt mit der Anzahl der Gäste. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu sehen, welche Verbesserungen in den von Ihnen erwähnten Punkten erforderlich sind. Hotel Management