- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein angenehmes und geräumiges Hotel. Hauptsächlich für Familien mit Kindern. Wer etwas ruhigeres will, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.
Wir hatten ein Riesen Zimmer mit zwei Betten. Wir sind angereist mit einem Kleinkind zwei Jahre alt.
Die Strandbar am besten von den Restaurants. Das Essen war vielfältig. À la carte Restaurants waren ebenfalls kostenpflichtig was für ein All Inclusive plus ungewöhnlich war.
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Persönlichen Dank geht raus an: Muhammed Caksu - toller Service. Besonders hervorhebend war Mazlum Almas; man sieht, dass er seine Arbeit mit Liebe gemacht hat - sowohl beim Service als auch der Umgang mit Kindern - und das bei fast jedem Restaurant. Meiner Meinung nach eine Führungskompetenz. Leider auch negative Diskussionen, an der Rezeption. Keine kontaktlose Zahlung möglich, mit einer Erklärung welche komplett Sinnlos ist. NFC Zahlungen seien nicht sicher. Da ich in dieser Branche arbeite, weiß ich, wovon ich rede. Wenn man es nicht weiß, sollte man mit dem Kunden nicht diskutieren. Auch an der Strandbar verschiedene Aussagen. Am einen Tag gibt es Cola in Kunststoffbecher, an dem anderen gab es dies nie. Diskussionen und sehr freche Aussagen konnte sich Herr Onurcan Ozan sparen. Ihm gehöre die Bar und er entscheidet welche Getränke in welchem Bechern ausgegeben werden.
Die Lage ist gut, die Umgebung ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten jedoch einiges zusätzlich kostenpflichtig. Wellness und Spa ist zu empfehlen. Am besten vorher Kontakt mit Saban Esgün aufnehmen. Ihn findet ihr überall und wenn nicht, findet er euch :) sehr zufrieden stellend bei sämtlichen Reklamationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ogulcan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Ogulcan, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Royal Seginus Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung