Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für das Geld lohnt sich das Hotel auf keinen Fal…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich und die Anlage ist ganz ok. Die Zimmer sind groß aber die Hygiene hat echt enttäuscht. Das essen war eintönig und es gab überwiegend immer das selbe . Das Hotel war leider sehr überfüllt und man kam gar nicht zur ruhe. Viele gäste hatten Beschwerden von Magen Darm Erkrankungen ob es nun am essen lag oder am pool sei dahin gestellt. Definitiv lohnt sich das ganze geld was verlangt wird nicht. Und das ist nicht wenig geld wir reden von 2.600€ für 8 Nächte… und für so eine Summe erwartet man puren luxus und nicht so etwas…. Also leider werden wir nicht mehr nach antalya reisen weil es uns einfach nur enttäuscht hat..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich groß. Die Hygiene dagegen ist ein FLOP


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges essen .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner haben ihr bestes gegeben und waren immer nett!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Büşra , Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage