- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz ok Die Location von innen sieht ganz cool aber eher ein Hotel für Paare mit Kindern.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß, wir waren jetzt nur zu zweit aber für Familien mit Kindern ist es wirklich gut.
Das Essen war ganz ok die Mottos die jetzt gewählt wurden naja hätte besser sein können. Die Kellner in dem Restaurants waren jetzt nicht so motiviert bis auf einen von dem ich richtig beeindruckt bin Herr Hakki Onay heißt der gute Mann er arbeitet im Raucher Bereich die anderen Kellner könnten sich ruhig eine Scheibe von ihm abschneiden sehr nett und höflich. Ich danke ihm nochmal hier ganz persönlich für die tolle Bedienung.
Also die Reinigungskräfte waren nicht so besonderes die Zimmer wurden nur sporadisch sauber gemacht. Wir haben sogar Cola Flecken an der Wand entdeckt die nicht sauber gemacht wurden und Flecken im Badezimmer die auch noch nach einer Woche da waren. Am Empfang würde ich euch empfehlen einen Mitarbeiter namens Hakan anzusprechen er ist wirklich sehr nett und authentisch wir sind in die stand gefahren und er war uns sehr behilflich viel dank nochmal.
Die Anfahrt vom Flughafen dauert so ca.20 min Max. Und kostete 80 Lira.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach nur Katastrophe. Die Abend Shows sind einfach nur das letzte nicht durchdacht und irgendwie zusammengewürfelt. Auch die Musiker die dort später am Abend auf der Bühne Musik machen ein Witz Langeweile pur. Die anderen Aktivitäten kosten einfach meiner Meinung nach zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ishak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ishak, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung