Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Große Zimmer, aber das Essen und der Service waren enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider durchwachsen. Es gab einige positive Aspekte, aber auch viele Punkte, die uns enttäuscht haben und die wir bei einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet hätten. Sauberkeit: Die Sauberkeit im Hotel war insgesamt mangelhaft. An mehreren Stellen hat es stark und unangenehm gerochen – woran das lag, konnten wir nicht genau sagen, möglicherweise Müll oder schlechte Belüftung. Ich würde die Sauberkeit mit nur 2 von 5 Punkten bewerten. WLAN: Die WLAN-Verbindung war insbesondere am Kinderpool sehr schlecht. Teilweise war gar keine Verbindung möglich. Kinderanimation: Ein besonders negativer Punkt war die Kinderanimation. Die Mitarbeitenden dort waren oft unfreundlich, teils sogar respektlos im Umgang mit den Kindern. Wir waren sehr enttäuscht – vor allem, wenn man seine Kinder mit einem guten Gefühl dort spielen lassen möchte. Animation allgemein: Die allgemeine Animation war hingegen sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich Mehmet – er war sehr freundlich, unterhaltsam und hat für gute Stimmung gesorgt. Am Pool gab es regelmäßig Aktivitäten, an denen man gerne teilgenommen hat. Service & Personal: An der Rezeption war ein Nachtmitarbeiter, der leider wenig hilfreich war – keinerlei Mimik oder Engagement. Die übrigen Mitarbeitenden an der Rezeption waren in Ordnung. Der Service an der Lobbybar abends war jedoch schlecht: kaum Personal, lange Wartezeiten. Ganz anders an der Rooftopbar – dort war der Service hervorragend. Positiv hervorzuheben ist auch der Manager des Strandrestaurants: sehr organisiert, freundlich und das Essen dort war mittags richtig gut. Die Shuttlefahrt dorthin dauerte nur eine Minute, man hätte auch zu Fuß gehen können – sehr angenehm. Ein großer Kritikpunkt: Es gab mehrere Situationen, in denen sich Mitarbeitende lautstark vor Gästen gestritten haben. Einmal wurde ein Kollege angeschrien, ein anderes Mal gab es sogar körperliche Auseinandersetzungen im Restaurant – sowas gehört in kein Hotel, schon gar nicht in den Gästebereich. Das hat für mich die Erholung massiv gestört. Fazit: Trotz einiger Lichtblicke – wie die Rooftopbar, die allgemeine Animation und das Strandrestaurant – überwiegen für mich die negativen Erfahrungen. Vor allem die mangelhafte Kinderbetreuung, die schlechte Sauberkeit und das Verhalten einiger Mitarbeitenden waren Gründe, warum ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr groß und sehr gut eingerichtet. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Sauberkeit war ganz o.k. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.(2x Cola,2xFanta,2x Bier, 2xEistee Pfirsich,2x Mineralwasser mit Kohlensäure,4x Wasser, 2 pck. Aprikosensaft)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war ich mit dem Essen im Hotelrestaurant sehr unzufrieden. Es war weder lecker noch abwechslungsreich, und die Auswahl war insgesamt enttäuschend. Fast nichts hat mir geschmeckt. Bereits eine Stunde nach Öffnung sah das Buffet ziemlich ungepflegt aus, und es wurde kaum etwas nachgefüllt. Obwohl angegeben war, dass das Abendessen bis 21:30 Uhr angeboten wird, wurde bereits um 21:00 Uhr alles weggeräumt – die Mitarbeiter begannen sogar schon ab 20:30 Uhr mit dem Abräumen. Das Motto des Restaurants, “Sona kalan dona kalır” (wer zuletzt kommt, geht leer aus), schien leider Programm zu sein. Interessanterweise wurde der Service in der zweiten Woche deutlich besser – vermutlich, weil in dieser Zeit Manager anwesend waren. Plötzlich lief alles zügiger und strukturierter. Die Mitarbeitenden bemühten sich, bestimmte Bereiche zu säubern, aber insgesamt war es nicht ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Positiv hervorheben möchte ich jedoch die Animation, insbesondere Mehmet war sehr freundlich, gesprächig und sympathisch. Auch im Service gab es viele freundliche und engagierte Mitarbeitende, mit denen man sich gut verstanden hat. Besonders im Restaurantbereich „+16 Adults“ war der Service ausgezeichnet – dort waren Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf einem sehr hohen Niveau. Leider durften wir dort mit unseren Kindern nicht sitzen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Poolbereich war insgesamt sehr schön und gepflegt. Leider hat es an einigen Stellen unangenehm gerochen, wenn man vorbeigelaufen ist. An der Poolbar musste man leider oft ziemlich lange warten. Abgesehen davon war alles top – eine schöne Anlage mit Potenzial zur Verbesserung im Servicebereich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Alles top!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Die Animation im Hotel war insgesamt sehr gut organisiert. Besonders Mehmet war super freundlich, unterhaltsam und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Am Pool wurden regelmäßig Aktivitäten angeboten – es war immer etwas los, ohne aufdringlich zu wirken. Es gab genug Möglichkeiten zur Teilnahme, aber auch Rückzugsorte für Ruhe. Insgesamt ein gelungener Animationsbereich, der den Aufenthalt deutlich aufgewertet hat.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tugba
Alter:31-35
Bewertungen:2