Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber leider nicht mehr für u für uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel. Der Stil ist sehr neumodisch. Leider fühlt man sich nicht wie im Urlaub eher wie auf einem Bahnhof, sei es im Lobby Bereich sowohl auch am Pool. Puplikum war nicht das beste! Plätze am Pool werden bereits 7:30 Uhr reserviert. Wer später kommt findet sehr schlecht Platz. Sauberkeit am Pool ist Verbesserungsfähig. Wir selbst würden nicht mehr hier buchen. Muss aber auch dazusagen, dieses Hotel war nicht unsere Wahl. Wir wurden von einem anderen Hotel dort untergebracht, Daher kann ich nur sagen, dass sie hier sehr bemüht waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Zimmer selbst sind sehr neumodisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant ist hervorragend. Besten Dank an Ahmet B. Sehr aufmerksamer Kellner, freundlich zu Erwachsene u Kinder. Service Lobby Bar Katastrophe. Laufen 5 mal an jemand vorbei u am Ende holt man seine Getränke selber. Service Empfang und Customer Relation sehr nett u man ist bemüht zu helfen. Ich gehe davon aus man kennt die Mängel hier in dem Hotel und versucht Verbesserungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lara selbst sehr schön. Hotel liegt leider zwischen andere Hotels in 2 Reihe. Zum Strand sind es ca 8 min zu laufen oder mit dem Shuttle erreichbar der aber im 2 Minuten Takt fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich. Kenne aber bessere


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr dass wir Ihnen keine gute Eindruck über unser Hotel hinter lassen haben. Ihre Anregungen haben wir Entgegen genommen.. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage