Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C&SLippe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Sicherheitsmangel
4,0 / 6

Allgemein

Bei der Weiterempfehlung sind wir eine wenig hin und hergerissen. Die Poollandschaft (Der Aussenberich des Hotels war wirklich sehr schön) Auch das Programm über den Tag hinweg war sehr ansprechend. Aufgefallen ist uns, dass unser Hotel sich eher auf Gäste aus Großbritannien und Russland eingestellt hat. Wir fanden das Hotel im Innenbereich ein wenig dunkel gehalten. Am wenigsten hat uns das Essen gefallen. Man hatte im Hauptrestaurant ein wenig das Gefühl einer Fabrikkantine. Zudem waren die angebotenen Speisen häufig bereits in der Auslage kalt. Die Spielgeleier beim Frühstück oder die Burger beim Abendessen. Leider hat man uns nicht darüber informiert, dass es in dem Hotel für das Abendessen ein weiteres Restaurant mit Buffet gibt, in dem das Ambiente und auch die Präsentation der, wenn auch gleichen Speisen, deutlich besser und schöner war. Dies haben wir erst am letzten Urlaubstag durch persönlichen Kontakt mit anderen Urlaubern erfahren. Schlimm finden wir auch, dass es am Strand in Sachen Sicherheit doch, schmerzhaft erfahrene Sicherheitsmängel gibt. So mussten wir feststellen, dass die Treppen die am Steg des Hotelstrandes über sehr scharfe Kanten verfügen. Diese sind, wie wir erfahren mussten, geeignet tiefe Schnittwunden zuzufügen. Meine Frau ist beim ins Wasser gehen und vom Steg wegschwimmend mit dem Hinterfuß gegen die Treppe gestoßen und hat sich dabei eine tiefe Schnittwunde zugezogen. Diese musste in einem Krankenhaus sogar mit mehreren Stichen genäht werden! Hier stellt sich uns die Frage, warum die in Rede stehenden Treppen, nicht wie bei den Pooltreppen über abgerundete Kanten verfügen? Dann hätte man sich maximal eine Prellung zugezogen. Schade auch, dass sich die Tui hier schlicht darauf zurückzieht, dass dies ein Problem des Hotels ist, an dem man (die Tui) nichts ändern könne. Zudem mussten wir auch an unserem Zimmer einige Mängel feststellen. So hat in einem unserer Zimmer die Balkontür nicht richtig geschlossen. Diese lies sich trotz geschlossener Türverriegelung aufschieben. Dies führte auch dazu, dass die Klimaanlage in dem Zimmer nicht funktionierte. Zumindest das Problem mit der Klimaanlage konnte durch selbst handanlegen behoben werden. Das Problem mit dem Schließmechanismus konnte durch Techniker nicht behoben werden. Im andere Zimmer lief das Wasser der Dusche nicht ab. Dieses Problem konnte kurzzeitig behoben werden, trat aber nach kurzer Zeit erneut auf. Ausserdem blinkte eine Lampe am Bett, im ausgeschalteten Zustand, stetig, alle 10 sec. auf. Dieses Problem konnte erst nach 2 Nächte mit Unterstützung der TUI App geklärt werden. Hier zeigt sich auch das angesprochene Kommunikationsproblem mit dem Hotel. Auch wenn die Poollandschaft am Hotel und das Angebot für unsere Kinder über den Tag gut waren, werden wir für unseren nächsten Urlaub doch lieber ein anderes Hotel auswählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:C&SLippe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte(r) C&SLippe, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit einem ausfürlicher Commentar zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Diese wurde von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es würden uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage