Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top! der rest ehr Flopp.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage im sehr guten Zustand, leider ist der Service nicht so toll und das Essen sehr schlecht, schöner Strand inklusive Shuttleservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, mit guter Klimaanlage und großen Badezimmer inklusive großer Dusche und Dampfbad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot für so ein großes Hotel war einfach zu gering und das Essen hat auch nicht wirklich geschmeckt. Was aber noch viel schlimmer war, das auch wir, wie viele andere, Magenprobleme hatten und der Urlaub deshalb nicht so war wie wir uns es vorgestellt hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, mit guter Klimaanlage und großen Badezimmer inklusive großer Dusche und Dampfbad. Der Service war nicht so toll. viele Kellner standen einfach anstatt sich um die Gäste zu kümmern und wenn man was bestellt hat, dauerte es teilweise sehr lange bis man was bekommen hat. Manchmal wurde man auch komplett vergessen. Leider haben auch nur sehr wenige deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar und in direkter Nähe befinden sich einige Einkaufs Möglichkeiten. Das Hotel hat einen schönen Privatstrand, der mit dem Shuttle in ca.2 Minuten erreicht ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fußball/Basketballplatz, einen Tennisplatz und einen Kleinen Vergnügungspark mit Riesenrad, Autoscooter, und weiteren Fahrgeschäften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Jessica, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage