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Aslan (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2021 • 1-3 Tage • SonstigeMehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz ehrlich? Ein Muss ist es nicht. Der Preis für dieses Hotel ist zu teuer. Wir waren davor in den Delphin Imperial und eins muss ich sagen, Delphin Imperial ist in Lara Kundu mit Abstand das beste Hotel. Allein vom Essen, von den ganzen Markengetränke von Alkohol bis was weiß ich was, dann die Arbeiter viel viel liebevoller und vor allem kümmern die sich auf alles. Hier bei Royal ist es wie bei Limak Lara Deluxe, Service ist sehr schlecht. Sich um die Gäste kümmern sehr schlecht. Getränke was Marken angeht alles mit Geld. Kein Room Service. Fast alles handelt sich ums Geld. Bademantel wollen die hier für Pro Tag 1 Euro. Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Dieses Hotel muss wirklich nicht sein.. MEHR SCHEIN ALS SEIN. Würde ich niemanden empfehlen. Bleibt wirklich bei allen Delphine Ketten , das sind mit Abstand die besten Hotels. Für mussten leider für 3 Tage hier her weil delphin imperial am 12.01.21 schließt Kaffee Im Zimmer tun die hier sehr geizig rein, wir bekamen für 3 Erwachsene nur zwei Kaffees haha. Dieses Hotel empfehle ich niemanden, es gibst viel bessere für ALL INKLUSIVE....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist wirklich 1a aber sehr geizig mit allem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandweg ist nicht gebunden mit Dem Hotel. Mehrere hotels müssen den strandweg nutzen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Aslan, Wir haben festgestellt, dass Sie diese Probleme nicht mit dem Gästeservice-Team geteilt haben. Leider sind Sie nicht zu dem Termin gekommen, den Sie mit dem Managementteam vereinbart haben, sodass wir diese Probleme nicht besprechen konnten. Aus diesem Grund können wir Ihr Beschwerden nicht akzeptieren. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

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