Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1.völlig überlaufen 2. Essen oft Wiederholung, Speisen vom Vortag in einem anderen Gericht. 3. Personal , Kellner und Barkeeper völlig überfordert 4. Hygiene , mässig. 5. Strand ist miserabel. Kies und wenig Platz 6. Shops im Hotel, Masseur , Schmuck , Kleidung völlig überteuert 7. Zimmer waren gross und schön eingerichtet. Von all unseren Türkei Urlauben ist dies eines der schlechteren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist wirklich eins der schlechten Stone Group Küchen. Keine Kreativität. Kaum Geschmack. Zum Frühstück wird die Suppe vom Vorabend serviert. Wer ist Linsensuppe zum Frühstück?


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ok, Fussball ok. Tischtennis 1 Platte bei 2450 Gästen Wassersport völlig überteuert Fitnessgym ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Gerne informieren wir sie darüber, dass es sehr wohl Gaeste gibt die sich Suppe zum Frühstück wünschen, zu dem ist sind unsere Suppen frisch und werden nicht ein Tag spaeter serviert, der Strand ist der selbe in allen Hotels in Lara, die Shops im Hottel, das Spa Center etc. sind Privat, die Preise werden von den Eigentümern bestimmt, ob sie im Hotel einkaufen oder nicht ist ihnen überlassen. Trotzdem wurde Ihr Verbesserungsvorschlag dem zuständigen Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage