Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel Finger weg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war für mich und meine Familie die reinste Katastrophe dieses Hotel. Wir haben Andauernd Kinder gesehen die erbrochen haben und krank wurden Am Ende sind auch meine Kinder krank geworden. Pool verschmutzt, Mitarbeiter in der Rezeption unseriös. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.Essen meist immer das gleiche. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Sehr langes Warten auf die Getränke und vorallem die corona Regeln werden überhaupt nicht eingehalten. Zuviele Gäste. Es hat uns gereicht und wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel nach 4 Tagen abgebrochen 3 Tage vorher. Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotelzimmer gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Nur die Jungs vom Restaurant haben sich Mühe gegeben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zuweit vom Strand weg. Am Strand keine Bedienung am Strand zweit vom Bar weg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Onur , Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage