Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yakup (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel(Seginus)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage recht neu, die Zimmer waren sauber. Das Essen war sehr gut. Hotel Personal sehr frech, es wird vor jeden das Servicepersonal angeschrien und mit einer Kündigung gedroht. Die Mitarbeiter sowie die Führungskräfte haben keine Ahnung was sie bei einem Ernstfall zu tun ist. Ein Mann ist vor uns umgefallen und die Mitarbeiter haben nach Aufforderung von uns nicht mal die Musik ausgemacht und nach einem Arzt gerufen. Sie haben aufgefordert das ich mich nicht einmischen soll und weiter mich amüsieren soll, danach wurde ich von 2 Mitarbeitern angegriffen. Wir wurden nur in ein anderes Hotel transferiert. Der arme Mann war blau angelaufen. NIE WIEDER das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter und keine richtige Ausbildung. Der Kunde ist König


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr im Zentrum, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt viele Angebote aber die Mitarbeiter sehr unerfahren und frech zu den Gästen, sehr aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakup
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yakup, Während Ihres Treffens mit dem Betriebsleiter in unserem Hotel; Es wurde erklärt, dass es sich bei dem Erkrankten auch um einen Mitarbeiter handelt, dass die Ambulanz bereits verständigt wurde, dass wir die Musik nicht ganz abgestellt haben, damit sich nicht alle um den Patienten versammeln und der Patient atmen kann. Das Team hat einen Erste-Hilfe-Schein und der Erkrankte wurde sofort mit Medikamenten versorgt. Aus diesem Grund wurden Sie gebeten, Ihren Urlaub fortzusetzen, da der Vorfall unter Kontrolle war. Auf Ihren Wunsch hin wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit in unser anderes Hotel gebracht. Abgesehen davon möchten wir uns für eventuelle Missverständnisse entschuldigen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage