Alle Bewertungen anzeigen
Kinga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service! Preise im Hotel unverschämt. 10€ pro Tag für Buggy- Verleih. Wären für 10 Tage 100€ das ist unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mega groß und modern . Dusche sogar mit Regen-Brause.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, jedoch das Personal sehr genervt. Cocktails waren sehr gut. Personal am Pool auch nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden sehr enttäuscht vom Service. Keiner weiß von etwas es wird schlechtes Englisch gesprochen. Der Safe war kaputt nach mehrmaligen anrufen bei der Rezeption kam nach 1 Std eine Dame die garkein Englisch konnte, hat ihn zwar geöffnet aber leider ging er nicht wieder zu. Bedeutet ganzen Urlaub Kein Safe . Wir haben auch um ein Zimmerr im höheren Stockwerk gebeten weil es sehr laut durch die Straße war. Der Herr an der Rezeption meinte wir sollen doch morgen kommen und nochmal fragen, das ging dann 4 Tage so weiter, jeden Tag sollten wir am nächsten Tag wiederkommen bis mir das zu doof wurde und wir dort einfach geblieben sind. Die Putzfrau zwar nett aber das Zimmer alles andere als sauber. Sogar mein dreckiges Handtuch wurde einfach wieder zusammengelegt. Sand in die Ecken gekerrt, kein neuen Kaffee nachgelegt und sogar die defekte Klobürste die ich der Dame extra hingelegt habe wurde nicht ausgetauscht. Ich habe sowas noch nie erlebt sowas unorganisiertes. Meine Tochter durfte nicht auf die Rutschen weil sie ab 7 Jahren waren aber auf die Schiffschauckel die auch ab 7 war durfte sie. Jeder macht in dem Hotel was er will. Keine klare Linie. Ein Tag vor Abreise ein PCR Test gemacht am Abend wie eigentlich versprochen noch kein Ergebniss vorliegen gehabt. Auf mehrmaliges Fragen wurde mir dan gesagt sie hätten kein Ergebnis von mir ob ich denn den test wo anders gemacht habe. Es war wirklich mühsam. Einfach alles . Und das allerschlimmste das Personal war dann auch noch genervt. Wie kann sowas sein in einem 5 Sterne Hotel. Nicht einmal die Dame beim Doktor konnte richtig Englisch. Wir mussten per Google Übersetzer kommunizieren. Der Arzt auch sehr unhöflich. Hat meine 3jährige Tochter angeschrien die solle doch ruhig sitzen während er mit einer Pinzette in ihrer offenen Wunde rumstochert hat. Ich bin wirklich richtig entsetzt. Vor zwei Jahren waren wir im Royal Holiday Palace da kann sich das Hotel wirklich eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.15 Minuten vom Flughafen In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch gut . Im Miniclub ist die (Miniclub-Chefin) so nenne ich es mal, sehr von sich überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kinga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage