- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns wurde ein besetztes Zimmer gezeigt wir mussten 300 Euro vor Ort im hotel zahlen um ein anderes besseres zimmer zu erhalten, da das zimmer welches wir gebucht hatten belegt war dies wurde uns auch gezeigt es waren kleider etc in dem Zimmer. Wir bekamen die Karte und durften in das Zimmer wir hätten alles mit nehmen können unglaublich. Montags hat sich ein kind am Büfett mehrmals übergeben sehr widerlich. Am Dienstag fand eine Schaumparty statt an welcher wir auch teilgenommen haben die meisten Leute waren bereits vorher schon im pool da dort kurz vorher ein poolgame stattfand. Es wurden dann Getränke im pool gereicht und getrunken dies bedeutet die meisten Badegäste sind vermutlich nicht auf Toilette gegangen. Wir waren nicht im Pool. Am Mittwoch nach dem Abendessen sind wir zur Mini Disco und uns vielen am pool sehr viele Durchsichtige Kanister mit gelblichem Inhalt auf welche eine Chemie Kennzeichnung hatten mit Warnsiymbol welche ca alle 3 Meter am pool standen. Nach der Mini Disco und der Abend Show roch der pool sehr stark chemisch. Am Donnerstag lagen wir nach dem Frühstück am pool. Es hat sich dann wieder ein kind übergeben. Unsere Tochter wollte gerade aufstehen und dann musste sie sich auch mehrmals Schwalartig übergeben. Wir haben sie dann auf das zimmer getragen wo sie über schmerzen klagte und auch Durchfall und Fieber hatte. Wir sind runter zum Arzt dieser sollte für 1000 euro gerufen werden. Dies verneinten wir. Wir sind dann zur Apotheke und haben Medikamente gekauft. Bei der guest relation haben wir bescheid gesagt und sie hat Suppe auf das zimmer geschickt mehr haben wir leider an diesem tag nicht als Aussage bekommen außer das wir den arzt rufen können und wir die rechnung in deutschland einreichen könnten. Unserer Tochter geht es heute immer noch schlecht sie leidet immer noch unter Kopfschmerzen übelkeit und Durchfall wir haben mitlerweile von unserer Klinik Antibiotika für Sie. Wir hatten vor Ort nochmal versucht mit den Leuten zu sprechen konnten aber leider beim Hotel auch nichts erreichen. Vielleicht hat jemand ein Foto es war am 22 Mai Ich hatte mich bei der guest relation zuvor auch per Email beschwert da über unsrem zimmer ein kind mittags und nachts rum rante und ein erholsamer schlaf nicht möglich war. Da kam keine Reaktion. Eine komplette Katastrophe und die Erholung ist komplett dahin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel für Kinder pommes Nuggets etc
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ok außer an der poolbar da ist der Service schlecht man wird von manchen nicht mal beachtet muss ewig rum stehen bis man mal was bekommt
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Lara ist ein toller Ort mit vielen schöneren Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war aus außer Schiff schaukel und Auto die Trampolin sind schon sehr dahin
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Dienstag fand eine Schaumparty statt an welcher wir auch teilgenommen haben die meisten Leute waren bereits vorher schon im pool da dort kurz vorher ein poolgame stattfand. Es wurden dann Getränke im pool gereicht und getrunken dies bedeutet die meisten Badegäste sind vermutlich nicht auf Toilette gegangen. Wir waren nicht im Pool aber unsere Tochter. Am Mittwoch nach dem Abendessen sind wir zur Mini Disco und uns vielen am pool sehr viele Durchsichtige Kanister mit gelblichem Inhalt auf welche eine Chemie Kennzeichnung hatten mit Warnsiymbol welche ca alle 3 Meter am pool standen. Nach der Mini Disco und der Abend Show roch der pool sehr stark chemisch. Hat jemand zufällig Fotos davon?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Nicole, Die von Ihnen erlebte Situation tut uns sehr leid, die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Um negative Situationen in unserem Hotel zu vermeiden, zeigt das gesamte Team, insbesondere unsere Qualitäts- und Hygieneabteilung, ein hohes Maß an Sensibilität. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Qualitätsstandards erfüllt sind und wir alle Audits erfolgreich bestanden haben. Wir hoffen Sie wiederzu sehen. Mit freundlichen Grüßen Royal Seginus Hotelleitung