- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei der Ankunft erfolgte direkt ein Zimmerwechsel aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit. Am zweiten Tag erfolgte eine Magenverstimmung, und als ich dann etwas Wasser durch die Nase bekam, begann die Odyssey der Halsschmerzen und der Nasennebenhöhlen. Also, ich kann dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Die gezahlten 7800 € für den Jahresurlaub mit der Familie tuen mir in der Seele weh. die ganzen elf Tage bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden, um noch Liegen zu bekommen das ist kein Urlaub das ist Stress pur gewesen. Schade, dass es so ein Reinfall war.
Die Zimmer sind sehr groß, aber leider gibt es wenig Steckdosen und die Lichtverhältnisse im Badezimmer sind auch sehr schlecht. Die Dusche mit Sitzgelegenheit ist so rutschig, dass man wirklich aufpassen muss, dass man nicht hinfällt . Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig, die Spiegel wurden nicht gewischt. Ständig waren Zahnpastaspritzer vorhanden. Der Boden wurde auch nicht täglich gereinigt . Die Putzdamen verstehen leider nur türkisch daher ist eine Verständigung schwierig.
Ich gebe drei Sterne, weil ich das Restaurant la Pala bewerte und nicht das Main Restaurant. Wir waren einen Tag in Main Restaurant und ich habe gedacht der Krieg ist ausgebrochen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Gott sei Dank haben wir Kinder, die über zwölf Jahre alt sind und konnten in die erste Etage ausweichen. Ansonsten wär ich auswärts essen gegangen, es ist schmutzig. Es ist laut, die Kellner sind komplett überfordert und genervt. Schlimm !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Als einzigen möchte ich den Kellner im la Pala hervorheben. Er war so aufmerksam, aber er ist leider mit ein Einzelfall gewesen.
Der Service am Pool war interessant. Bestellungen wurden aufgegeben, aber nicht erfüllt mal kam jemand mal kam keiner. Es war jeden Tag ein Überraschungsei.
Man ist in wenigen Gehminuten an vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings können wir die von Ihnen geäußerten Vorwürfe nicht akzeptieren. Bei Ihrer Ankunft haben wir umgehend auf Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit reagiert und einen Zimmerwechsel organisiert. Wir legen großen Wert auf die Hygiene und Sauberkeit unserer Zimmer und sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthalts hatten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir keine Hinweise darauf haben, dass diese in direktem Zusammenhang mit unserem Hotel stehen. Bezüglich der Liegen und der Lichtverhältnisse in den Badezimmern nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Kommunikation mit unserem Reinigungspersonal und werden daran arbeiten, die Verständigung zu erleichtern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik auch einige schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns mit nach Hause nehmen konnten. Royal Seginus Hotelleitung