Sehr schöne Anlage aber null Service, Zimmer sind veraltet, funktioniert vieles nicht, als Gast ist man hier unwichtig, mit der Bestätigung vieler Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer angekommen mussten 5 Reparaturen durchgeführt werden bevor wor in den Urlaub starten konnten
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenig Auswahl an Essen, sehr schlechter Service, Danke an Herr Ercan Sarigül wo als einzigster motiviert arbeitet
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man muss alles 2 mal sagen wenns klappt
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kein Service am Strand, Getränke muss man selbst besorgen. Bin 6 mal in Lara Hotels, sowas habe ich nicht gesehen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uğur, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Service und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Reparaturen zeitnah durchgeführt werden und die Zimmer in einem einwandfreien Zustand sind. Bezüglich der Auswahl an Speisen bedauern wir, dass Sie diese als unzureichend empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns zu hören, dass Herr Ercan Sarigül einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir werden ihn für seinen Einsatz loben. Royal Seginus Hotelleitung