Alle Bewertungen anzeigen
Ugur
Verreist als Familie • Mai 2024
Royal Seginus? Danke nie wieder!!
1,6 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage aber null Service, Zimmer sind veraltet, funktioniert vieles nicht, als Gast ist man hier unwichtig, mit der Bestätigung vieler Gäste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Zimmer angekommen mussten 5 Reparaturen durchgeführt werden bevor wor in den Urlaub starten konnten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig Auswahl an Essen, sehr schlechter Service, Danke an Herr Ercan Sarigül wo als einzigster motiviert arbeitet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man muss alles 2 mal sagen wenns klappt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kein Service am Strand, Getränke muss man selbst besorgen. Bin 6 mal in Lara Hotels, sowas habe ich nicht gesehen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ugur
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uğur, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Service und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Reparaturen zeitnah durchgeführt werden und die Zimmer in einem einwandfreien Zustand sind. Bezüglich der Auswahl an Speisen bedauern wir, dass Sie diese als unzureichend empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns zu hören, dass Herr Ercan Sarigül einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir werden ihn für seinen Einsatz loben. Royal Seginus Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage